Ich habe über meine T-online.de Mailadresse am 23.04. eine Mail an einen Bekannten mit einer Web.de Mailadresse geschickt. Der Bekannte hat als Provider KabelBW.de.
Die Mail ist bis heute nicht bei ihm angekommen. Ich habe keine Delivery Failure bekommen, also stimmt die Mailadresse des Bekannten und Probleme die zur Rücksendung der Mail führen bestehen offenbar nicht.
Er berichtet dass er keine Probleme mit dem Mailempfang habe bis auf meine o.g. Mail und Mails seines Nachbarn, die ebenfalls nicht bei ihm aufschlagen.
Hat jemand eine Erklärung?
fbe
Internet-Software, Browser, FTP, SSH 4.707 Themen, 38.980 Beiträge
Du musst da nicht unbedingt Failure bekommen, wenn du dich verschrieben hast und die Adresse aber tatsächlich existiert...
Einfach nochmal schicken und probieren
Gruß
wenn du dich verschrieben hast
Ist mir schon klar, ich habe deshalb die Adresse nochmals kontrolliert weil ich an so etwas auch gedacht habe. Ich habe jetzt die Mail nochmal über meine Web.de Adresse versandt, mal schauen ob die auch nicht ankommt.
fbe
Ist mir schon klar, ich habe deshalb die Adresse nochmals kontrolliert weil ich an so etwas auch gedacht habe. Ich habe jetzt die Mail nochmal über meine Web.de Adresse versandt, mal schauen ob die auch nicht ankommt.
fbe
Ich habe jetzt die Mail nochmal über meine Web.de Adresse versandt
Gibst Du uns Meldung, was nun Sache ist? Email angekommen? Es interessiert wahrscheinlich noch mehr als mich ...
Gruß Alfons
Gibst Du uns Meldung, was nun Sache ist? Email angekommen? Es interessiert wahrscheinlich noch mehr als mich ...
Gruß Alfons
Natürlich! Hab den Empfänger noch nicht erreichen können.
fbe
das hat damit nichts zu tun. Mein Anwalt hat mir in den letzten 4 Wochen 10 mails geschickt und die sind alle nicht angekommen. Habe natürlich jetzt die größten Schwierigkeiten.
Ich habe das Problem seit 2 Jahren und verzweifle.