Internet-Software, Browser, FTP, SSH 4.696 Themen, 38.865 Beiträge

Derzeit Störungen bei T-Online.

peterson / 23 Antworten / Baumansicht Nickles

Ich kann derzeit bei der Telekom keine Post abholen.
Versenden geht aber.

Auch direkt online im eMail-Center kann ich das Eingangspostfach nicht öffnen.
"Beim Laden der Daten ist ein Fehler aufgetreten."

Ich sitze in Bayern (Ostallgäu).
Hat jemand ähnliche Probleme in anderen Bereichen?

bei Antwort benachrichtigen
olliver1977 peterson „Derzeit Störungen bei T-Online.“
Optionen

Hier in NRW geht es, allerings habe ich zeitweise Probleme mit dem TV Empfang per Entertain. Das Bild bleibt stehen und nur ein Neustart des Receivers hilft. Eine Bekannte in Waltrop hat das selbe Problem. Scheint also irgendwas bei der Telekom im argen zu sein.

Zu meinem Bedauern stell ich fest, dass du nichts hinterlässt. Und was du sagst,ist nutzlos wie die Hoden vom Papst
bei Antwort benachrichtigen
peterson olliver1977 „Hier in NRW geht es, allerings habe ich zeitweise Probleme mit dem TV Empfang...“
Optionen

Die Probleme mit dem Entertainment entstehen dadurch, dass die Bandbreite von DSL 16.000 oft nicht geliefert wird.

Das hat mein Bekannter auch. Wenn der Vertrag ausläuft, ist der Schrott wieder weg.

bei Antwort benachrichtigen
olliver1977 peterson „Die Probleme mit dem Entertainment entstehen dadurch, dass die Bandbreite von...“
Optionen
Die Probleme mit dem Entertainment entstehen dadurch, dass die Bandbreite von DSL 16.000 oft nicht geliefert wird.

Das hat mein Bekannter auch. Wenn der Vertrag ausläuft, ist der Schrott wieder weg.

Hier liegt die Leistung an, bei der Bekannten besteht das Problem bei VDSL50 ja auch, liegt also eher an dem Telekom Server der die Daten bereitstellt. Ist jetzt auch das erste mal seid 3 Jahren, daß wir eine solche Störung im Bild haben.
Zu meinem Bedauern stell ich fest, dass du nichts hinterlässt. Und was du sagst,ist nutzlos wie die Hoden vom Papst
bei Antwort benachrichtigen
peterson olliver1977 „ Hier liegt die Leistung an, bei der Bekannten besteht das Problem bei VDSL50 ja...“
Optionen

Meinem Bekannten haben die noch die Uralt-Kiste angedreht.
Schon beim Installieren hatte ich die Probleme.

Da half immer ein Reset des Routers, an dem der Receiver hängt.

Nun ist die Festplatte kaputt. Er kann nichts aufnehmen. Telekom hat ihm dann einen 303 zugeschickt und wollte einen neuen Vertrag.

bei Antwort benachrichtigen
presla peterson „Derzeit Störungen bei T-Online.“
Optionen

KF?

Grüße aus NRW von Presla....... Horst Evers: Wer alles weiss, hat keine Ahnung
bei Antwort benachrichtigen
peterson presla „KF?“
Optionen

Ziemlich dicht dran.

bei Antwort benachrichtigen
presla peterson „Ziemlich dicht dran. “
Optionen

Bärenmarke?

Grüße aus NRW von Presla....... Horst Evers: Wer alles weiss, hat keine Ahnung
bei Antwort benachrichtigen
peterson presla „Bärenmarke?“
Optionen

Nein.
Zwischen KF und Bad Wörishofen.
Ein kleines Dorf ohne viel Fremdenverkehr.

bei Antwort benachrichtigen
presla peterson „Nein. Zwischen KF und Bad Wörishofen. Ein kleines Dorf ohne viel Fremdenverkehr. “
Optionen

Kenne die Gegend wie meine Westentasche;habe mehrere Jahre in KE bei einem Entsorger gearbeitet,Hat übrigens eine Filiale in KF.

Grüße aus NRW von Presla....... Horst Evers: Wer alles weiss, hat keine Ahnung
bei Antwort benachrichtigen
peterson presla „Kenne die Gegend wie meine Westentasche habe mehrere Jahre in KE bei einem...“
Optionen

Ich wohne hier seit 1994.
Direkt an der Wertach.

bei Antwort benachrichtigen
presla peterson „Ich wohne hier seit 1994. Direkt an der Wertach. “
Optionen

Dann kanns ja eigentlich nur Pforzen oder Frankenhofen sein.
War meine Wegstrecke wenn ich von Wörishofen nach NeuGablonz gefahren bin.

Grüße aus NRW von Presla....... Horst Evers: Wer alles weiss, hat keine Ahnung
bei Antwort benachrichtigen
peterson presla „Dann kanns ja eigentlich nur Pforzen oder Frankenhofen sein. War meine...“
Optionen

Ja, eines ist richtig.

bei Antwort benachrichtigen
presla peterson „Ja, eines ist richtig. “
Optionen

Mich hat es ja 2001 ins Ruhrgebiet verschlagen;Da hast Du es besser,kannst ja alle Jahre mal schnell nach Bethlehem :-)

Grüße aus NRW von Presla....... Horst Evers: Wer alles weiss, hat keine Ahnung
bei Antwort benachrichtigen
peterson presla „Mich hat es ja 2001 ins Ruhrgebiet verschlagen Da hast Du es besser,kannst ja...“
Optionen

Ich bin in Duisburg groß geworden.

bei Antwort benachrichtigen
presla peterson „Ich bin in Duisburg groß geworden. “
Optionen

Sowas nennt man Länderaustausch!

Grüße aus NRW von Presla....... Horst Evers: Wer alles weiss, hat keine Ahnung
bei Antwort benachrichtigen
peterson presla „Sowas nennt man Länderaustausch!“
Optionen

Na, da gibt es noch Zwischenstationen.

10 Jahre Nörvenich b. Düren
12 Jahre Cuxhaven
Dann nur noch Bayern

bei Antwort benachrichtigen
presla peterson „Na, da gibt es noch Zwischenstationen. 10 Jahre Nörvenich b. Düren 12 Jahre...“
Optionen

Und Andechs nicht weit!
Heimweh!!!!

Grüße aus NRW von Presla....... Horst Evers: Wer alles weiss, hat keine Ahnung
bei Antwort benachrichtigen
peterson presla „Und Andechs nicht weit! Heimweh!!!!“
Optionen

An die Weißwurst gewöhnt man sich hier schnell.
Das hat was mit der Gegend zu tun.

Aber mein Favorit bei Bier ist immer noch König Pilsener.

bei Antwort benachrichtigen
Goggolori presla „Bärenmarke?“
Optionen

...voll daneben die Bärenmarke ist schon lange nicht mehr im Ostallgäu.

Nix g'set isch globet gnua. (Allgäuer Mundart)
bei Antwort benachrichtigen
presla Goggolori „...voll daneben die Bärenmarke ist schon lange nicht mehr im Ostallgäu.“
Optionen

Bin schon 10 Jahre da weg!
Da ändert sich viel!

Grüße aus NRW von Presla....... Horst Evers: Wer alles weiss, hat keine Ahnung
bei Antwort benachrichtigen
Goggolori peterson „Derzeit Störungen bei T-Online.“
Optionen

...ich hause auch im Ostallgäu und habe eben nachgeschaut bei der Telekom und konnte keine Störung feststellen. Allerdingst empfange und Sende ich eMails über einen anderen Provider.

Nix g'set isch globet gnua. (Allgäuer Mundart)
bei Antwort benachrichtigen
peterson Goggolori „...ich hause auch im Ostallgäu und habe eben nachgeschaut bei der Telekom und...“
Optionen

Derzeit benutze ich auch Arcor.de.

Aber Mehls von t-online kann ich nicht holen. Versenden komischerweise ja.

Fehlerprotokoll:
Zugriff auf den Server ist OK.
Passwort ist OK.
Eben nur der Abruf ist temporär nicht verfügbar.

bei Antwort benachrichtigen
peterson Nachtrag zu: „Derzeit Störungen bei T-Online.“
Optionen

Aber alles, was in der zeit gekommen ist, ist leider wech.

SS = schöne Scheiße

bei Antwort benachrichtigen