Internet-Software, Browser, FTP, SSH 4.696 Themen, 38.865 Beiträge

Chrom flash shockwave

guidi / 16 Antworten / Baumansicht Nickles

hallo
habe chrom als browser, bekomme aber immer Probleme nach paar Minuten mit Meldung etwa
flash script kann nicht weiter und der Computer kann langsamer werden
und egal was ich tu, der Computer wird langsamer
dann kommt eine Meldung mit shockwave und es wird noch langsamer

habt ihr Erfahrung damit? wenn ja bitte um Hilfe

schöne Feiertage wünsche ich euch

guidi

bei Antwort benachrichtigen
IRON67 guidi „Chrom flash shockwave“
Optionen

Genauere Angaben zu den eingesetzten Versionen (Browser/Plugins) sowie exakte Wiedergabe der Fehlermeldungen wären hilfreich.

Sobald ein Troll, DAU oder Elch im Lauf eines Threads auf heftige Kritik stößt, argumentiert er mit der Arroganz des Kritikers. Dies kann auch vorsorglich erfolgen.[Roesen's Law]
bei Antwort benachrichtigen
guidi IRON67 „Genauere Angaben zu den eingesetzten Versionen Browser/Plugins sowie exakte...“
Optionen

dies ist die fehlermeldung

Adobe Flash wird durch ein skript in diesem film verlangsamt.
Wenn das skript weiterhin ausgeführt wird reagiert der computer
möglicherweise nicht mehr. Möchten Sie die Ausführung des skripts abbrechen?

habe chrom Browser Version 16.0...

habe aber keinen film geöffnet, ich glaube das ist die flash von der jeweiligen site z.B werbung oder so
und wenn ich auf ja klicke und das skript wird gestoppt dann wird jede werbung schwarz und der computer wird immer langsammer

auch wenn ich nein klicke wird langsammer

danke für jede hilfe

bei Antwort benachrichtigen
IRON67 guidi „dies ist die fehlermeldung Adobe Flash wird durch ein skript in diesem film...“
Optionen

Scripte in einem Flashvideo oder bei entspr. Werbung sind äußerst verdächtig.
Du solltest damit rechnen, dass man dir da Malware unterjubeln will oder bereits untergejubelt hat.
Welche Flash-Version verwendet dein Chrome?

Falls du der Seite nicht gerade blind vertraust, solltest du sie mal bei www.virustotal.com über "Submit a URL" testen lassen. Vielleicht ergibt sich da schon was.

Sobald ein Troll, DAU oder Elch im Lauf eines Threads auf heftige Kritik stößt, argumentiert er mit der Arroganz des Kritikers. Dies kann auch vorsorglich erfolgen.[Roesen's Law]
bei Antwort benachrichtigen
guidi IRON67 „Scripte in einem Flashvideo oder bei entspr. Werbung sind äußerst verdächtig....“
Optionen

Hallo IRON67
habe die Seite mit Deinem link übepruft
sie ist clean

mein computer ist immer noch langsam
Du fragst nach der Flas-version von chrom
vielleicht das ist es das Problem
denn ich habe Flash bei mir installiert ich glaube 10 oder 11
habe keine Ahnung was chrom benutzt
ist es möglich, dass die beide Versionen sich im Wege stehen?
wo kann ich die Version von Flash sehen?
sorry für die viele fragen

bei Antwort benachrichtigen
mi~we guidi „Hallo IRON67 habe die Seite mit Deinem link übepruft sie ist clean mein...“
Optionen
wo kann ich die Version von Flash sehen?
In der Adresszeile von Chrome 'about:plugins' eingeben.
"Es wäre dumm, sich über die Welt zu ärgern. Sie kümmert sich nicht darum." (Marc Aurel)
bei Antwort benachrichtigen
guidi mi~we „ In der Adresszeile von Chrome about:plugins eingeben.“
Optionen

hallo mi~we
habe ich getan
die Version scheint identisch zu sein
soll ich meine deinstallieren oder die vom chrom deaktivieren?

bei Antwort benachrichtigen
mi~we guidi „hallo mi we habe ich getan die Version scheint identisch zu sein soll ich meine...“
Optionen
soll ich meine deinstallieren oder die vom chrom deaktivieren?
Weder noch! Chrome nutzt nicht das Flash-Plugin, was du dir für FF und IE installierst, sondern hat Flash quasi fest eingebaut. Vielleicht kannst du hier mal einen Link von einer Seite posten, wo du diese Probleme mit Flash hast. Dann können andere mal testen, ob bei ihnen dieses Problem auch auftritt.
"Es wäre dumm, sich über die Welt zu ärgern. Sie kümmert sich nicht darum." (Marc Aurel)
bei Antwort benachrichtigen
guidi mi~we „ Weder noch! Chrome nutzt nicht das Flash-Plugin, was du dir für FF und IE...“
Optionen

es ist eine politische Seite
http://www.ahewar.org
und auf arabisch :)

bei Antwort benachrichtigen
mi~we guidi „es ist eine politische Seite http://www.ahewar.org und auf arabisch : “
Optionen

Hab die Seite mal testweise in Chrome geöffnet....bisher keine Probleme.

"Es wäre dumm, sich über die Welt zu ärgern. Sie kümmert sich nicht darum." (Marc Aurel)
bei Antwort benachrichtigen
guidi mi~we „Hab die Seite mal testweise in Chrome geöffnet....bisher keine Probleme. “
Optionen

sobald ich ein thema öffne und versuche zu antworten, dann geht es los und die Meldung kommt

bei Antwort benachrichtigen
mi~we guidi „sobald ich ein thema öffne und versuche zu antworten, dann geht es los und die...“
Optionen
und versuche zu antworten,
Dazu fehlen mir natürlich jetzt die nötigen Arabisch-Kenntnisse ;-)
"Es wäre dumm, sich über die Welt zu ärgern. Sie kümmert sich nicht darum." (Marc Aurel)
bei Antwort benachrichtigen
mi~we guidi „sobald ich ein thema öffne und versuche zu antworten, dann geht es los und die...“
Optionen

Installier dir doch ein Addon wie FlashBlock
https://chrome.google.com/webstore/detail/cdngiadmnkhgemkimkhiilgffbjijcie
Damit kannst du dann selber entscheiden, welchen Flash-Kram du sehen willst und welchen nicht.

"Es wäre dumm, sich über die Welt zu ärgern. Sie kümmert sich nicht darum." (Marc Aurel)
bei Antwort benachrichtigen
guidi mi~we „Installier dir doch ein Addon wie FlashBlock...“
Optionen

habe ich installiert und scheint zu funktionieren
danke für eure Hilfe jungs

bei Antwort benachrichtigen
IRON67 guidi „es ist eine politische Seite http://www.ahewar.org und auf arabisch : “
Optionen

Weder mit IE, SeaMonkey noch FF irgendwelche Probleme hier.

Sobald ein Troll, DAU oder Elch im Lauf eines Threads auf heftige Kritik stößt, argumentiert er mit der Arroganz des Kritikers. Dies kann auch vorsorglich erfolgen.[Roesen's Law]
bei Antwort benachrichtigen
mi~we guidi „Chrom flash shockwave“
Optionen

Die Wiedergabe von Flash kann tatsächlich eine Menge Rechenleistung fressen!
Bei welchen Webseiten hast du denn dieses Problem?

"Es wäre dumm, sich über die Welt zu ärgern. Sie kümmert sich nicht darum." (Marc Aurel)
bei Antwort benachrichtigen
guidi mi~we „Die Wiedergabe von Flash kann tatsächlich eine Menge Rechenleistung fressen!...“
Optionen

die Webseite ist auch ein forumseite
wie es aussieht die seite ist mit asp gemacht worden
die sprache ist arabisch

bei Antwort benachrichtigen