Internet-Software, Browser, FTP, SSH 4.696 Themen, 38.865 Beiträge

Backup Datei

Planitzer / 6 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo Experten
Ich wollte eigentlich mein Tunderbird Problem lösen. Nun habe ich auf einer Partition einen Ordner _Backup gefunden. In diesem Ordner sind wieder 2 Ordner: IMAGES und MXCYCLE. In letzterm Ordner sind jede Menge Dateien 00000028 usw. aber immer ohne Endung. Wo komenm die her? Wie und mit was kann man die wiederherstellen. Mit googeln habe ich nichts gefunden. Können die von DirSync sein?
mfg
Planitzer

bei Antwort benachrichtigen
presla Planitzer „Backup Datei“
Optionen

Geh mal mit dem Mauszeiger auf die Datei
rechtsklick
Eigenschaften
vielleicht kannst Du dann etwas herauslesen.
Ansonsten solltest Du wenigstens die Datei-Endung mitteilen!
Es gibt ja nur zig tausende.

Grüße aus NRW von Presla....... Horst Evers: Wer alles weiss, hat keine Ahnung
bei Antwort benachrichtigen
Planitzer presla „Geh mal mit dem Mauszeiger auf die Datei rechtsklick Eigenschaften vielleicht...“
Optionen

Ja, danke erst mal für die Antwort. also alle Dateien sind leider ohne Endung. Es steht da: Dateityp: Datei
Mehr nicht.
mfg
Planitzer

bei Antwort benachrichtigen
presla Planitzer „Backup Datei“
Optionen

Hätte ich nur gleich Deine Frage richtig gelesen.Das sind Backup-Dateien.Erstellt von Thunderbird selbst? oder einem damals und hoffentlich heute verwendeten Backup-Programmes!
Diese Frage müßtest Du klären,da ich Thunderbird nicht verwende und auch so nicht kenne!
Gruß Presla

Grüße aus NRW von Presla....... Horst Evers: Wer alles weiss, hat keine Ahnung
bei Antwort benachrichtigen
Planitzer Nachtrag zu: „Backup Datei“
Optionen

Danke für die schnelle Antwort. Ja es sind backup Dateien. Aber wie kriege ich die wieder her? Mit welchem Programm wurden sie erstellt? Wenn ich das wüsste wäre ich weiter.
mfg
Planitzer

bei Antwort benachrichtigen
Jens2001 Planitzer „Backup Datei“
Optionen
bei Antwort benachrichtigen
Planitzer Jens2001 „http://cafe.softcity.com/questions-answers/view/0QjNxIzN/i-found-a-folder-called...“
Optionen

Hallo Jens2001
vielen Dank für den Hinweis. Nun muß ich noch sehen wie ich weiter komme. Keine Ahnung wie das BackUp entstanden ist. Trotzdem vielen Dank.
mfg
Planitzer

bei Antwort benachrichtigen