Internet-Software, Browser, FTP, SSH 4.696 Themen, 38.865 Beiträge

Ansicht im IE 8 oder 9 ändern?

bergfex1 / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

Die Anordnung der Adresszeile, das Google Suchfeld, die Menüleiste und die Befehlsleiste am oberern Rand meines IE sind irgendwie durcheinander geraten.

Wie kann ich diese neu anordnen?

Gruß Werner
bei Antwort benachrichtigen
Coraline bergfex1 „Ansicht im IE 8 oder 9 ändern?“
Optionen

Mit Rechtsclick auf die Symbolleisten kommst Du in das Menü der Leisten. Hier kannst Du zum Einen "Symbolleisten fixieren" deaktivieren. Zum anderen kannst Du auch alle Leisten deaktivieren, aktivieren und anpassen. Wenn sich die Symbolleisten unfixiert nicht verschieben lassen (müsste eigentlich gehen), deaktiviere die entsprechenden Leisten und aktiviere sie anschließend, dann müssten sie an ihrem ursprünglichen Platz wieder auftauchen.
Gruß
Coraline

bei Antwort benachrichtigen
bergfex1 Coraline „Mit Rechtsclick auf die Symbolleisten kommst Du in das Menü der Leisten. Hier...“
Optionen

Hallo Coraline,
leider lässt sich mein Problem so nicht lösen.
Im Menu der Symbolleisten habe ich die Funktion "Symbolleisten fixieren" deaktiviert. Ein Verschieben ist trotzdem nicht möglich. Das Add on "Google Suche" habe ich erst deaktiviert und dann wieder aktiviert. Es erscheint aber immer wieder an der alten Stelle.

Der aktuelle Stand ist, dass meine verschiedenen Leisten auf vier Ebenen verteilt sind. Das schränkt die Ansicht von Webseiten ein. Ich möchte deshalb alles auf die üblichen drei Leisten verteilen.

Es sieht so aus:
Erste Leiste = Adressefeld über die ganze Breite des Bildschirm.
Zweite Leiste = Google Suche.
Dritte Leise = Menues
Vierte Leiste = Befehle

Ich möchte zumindest die "Google Suche" in die erste Leiste hinter die Adresseingabe positionieren.

Gruß Werner
bei Antwort benachrichtigen