Internet-Software, Browser, FTP, SSH 4.696 Themen, 38.865 Beiträge

Adobe Flasplayer 10 wird durch einen .....

tina-w2k / 6 Antworten / Baumansicht Nickles

Adobe Flash Player 10 wird durch einen..

--------------------------------------------------------------------------------

Scipt in diesem Film verlangsamt. Wenn das Scipt weiterhin ausgeführt wird, reagiert der Computer möglicherweise nicht mehr. Möchten Sie die Ausführung dieses Scripts abbrechen?"

guten Abend, diese Meldung erhalte ich in letzter Zeit immer wieder mal. Was bedeutet das?
Habe XP mit IE8 auf der Pfanne. Jetzt habe ich den angebotenen Update von Flash Player ausgeführt. Hat nix gebracht.
Frage: was steckt dahinter?
danke für nen Tipppppppp

bei Antwort benachrichtigen
peterson tina-w2k „Adobe Flasplayer 10 wird durch einen .....“
Optionen
bei Antwort benachrichtigen
tina-w2k peterson „Hast Du den richtigen installiert?...“
Optionen

danke peterson
ich werfe mal den installierten runter und lade den von dir genannten.
meinste daran müsste es liegen? bei dem f-playergewirr kann man sich auch mal vergreifen.

bei Antwort benachrichtigen
tina-w2k Nachtrag zu: „danke peterson ich werfe mal den installierten runter und lade den von dir...“
Optionen

hatte den richtigen drauf. verflixt noch mal, kennt denn jemand diese Meldung oder bin ich der einzige Exot oder Idiot?

bei Antwort benachrichtigen
peterson tina-w2k „hatte den richtigen drauf. verflixt noch mal, kennt denn jemand diese Meldung...“
Optionen

Vielleicht solltest Du mal einen Link zu dem Video geben.

bei Antwort benachrichtigen
tina-w2k peterson „Vielleicht solltest Du mal einen Link zu dem Video geben. “
Optionen

da läuft kein Video, sondern die Meldung erscheint einfach beim Aufruf von Internetseiten. Als ich zum Beispiel jetzt gerade aus meinem Email web.de auf nickles durchschaltete, um die neue Antwort aunzusehen, kam auch wieder diese Fehlermeldung. Von irgendeinem Film sehe ich nichts.
Nehme an, dass Adobe da irgend einen Bug drin hat, der mit neueren Programmierungen in den Internetseiten nicht zurecht kommt. Und bis die mal ausgeschlafen haben... Es ist glaube ich, einer sehr dickfellige Firma. Diese Fehler kann man bei Google schon Jahre zurückverfolgen.
gruss

bei Antwort benachrichtigen
peterson tina-w2k „da läuft kein Video, sondern die Meldung erscheint einfach beim Aufruf von...“
Optionen

Versuche mal den Firefox.

Mit IE8 kann ich nicht helfen.

bei Antwort benachrichtigen