Anzeige: Möchten Sie nur die Webseiteninhalte amzeigen, die über eine ....... usw.
Nur wie?
Extras, Internetoptionen, Erweitert, ...... aber nur wo?
Ich findes es nicht!
Vorab vielen Dank.
Internet-Software, Browser, FTP, SSH 4.707 Themen, 38.979 Beiträge
Hi!
Ehrlich gesagt, ich versteh jetzt nur die Hälfte. Mir ist nicht klar, um was für Meldungen es da geht. Um welchen Browser geht es und was für Webseiten?
Bis dann
Andreas
Hallo Andreas..
Es handelt sich um den Internet Explorer 8 / XP
Die Meldung erscheint häufig vor Öffnung / Login eMail- Center von T-Online oder vor Öffnung einer Seite zum Anlegen einer neuen eMail-Adresse und warnt davor, daß diese Webseite Inhalte enthält, die nicht über eine sichere HTTPS-Verbindung übermittelt werden. Hierdurch kann die Sicherheit der ganzen Webseite beeinträchtigt werden.
JA oder NEIN heißt - Seite öffnen oder nicht.
Unter Details öffnet eine Seite mit Anleitungen unter Windows.
Die Meldung tritt nicht unbedingt bei T-Online auf.
Gruß
Manfred
Hi!
Das sind Meldungen, die jeder Browser am Anfang ausgibt. Eigentlich sollte da dann ein Feld mit in dem geöffneten Fenster sein, indem man festlegt, dass diese Meldung nicht mehr angezeigt wird.
Die Meldung besagt, dass von einer Seite, die eine Verschlüsselte Datenübertragung nutzt (erkennbar am S in HTTPS) auf andere Seiten verlinkte Objekte angezeigt werden, die nicht verschlüsselt übertragen werden.
Was bedeutet das? Nichts - das ist im Netz absolut normal.
Ich setze da immer die Haken im Feld "nicht mehr anzeigen" und klicke auf "ok" oder "Ja" (also weitermachen, nicht abbrechen).
Von dieser Meldung gibt es mehrere Varianten, z.B auch, wenn man eine HTTPS-Seite verlässt und eine HTTP-Seite angezeigt werden soll.
Bis dann
Andreas