Internet-Software, Browser, FTP, SSH 4.708 Themen, 38.981 Beiträge

Problem gmx

user_305590 / 7 Antworten / Baumansicht Nickles

Aus Sicherheitsgründen können von der selben IP-Adresse aus nur maximal 3 Accounts pro Stunde angelegt werden. Von dieser IP-Adresse aus ist dann für 24 Stunden keine weitere Neuregistrierung möglich. Wir bitten um Ihr Verständnis.

Das kann nicht sein was kann ch dagegen tun

bei Antwort benachrichtigen
jueki user_305590 „Problem gmx“
Optionen
Das kann nicht sein was kann ch dagegen tun
Nichts.
Wenn ein Mensch plötzlich massenhaft Accounts anlegt, kann das wohl nur einen einzigen Grund haben - er will im günstigsten Falle mit erstellten Einmal- Accounts Spam versenden oder die erstellten Accounts für andere unlauteren Dinge verwenden.
Denn das ganz auf einmal eine Kompanie Unbedarfter ankommt und einen Könner bittet, ihnen Accounts zu erstellen, halte ich für wenig wahrscheinlich.

Jürgen
- Nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich im offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen "NEIN!" Kurt Tucholsky
user_305590 jueki „ Nichts. Wenn ein Mensch plötzlich massenhaft Accounts anlegt, kann das wohl...“
Optionen

Das heist jetzt für mich ich kann nie wieder nen neuen account einrichten oder wie

user_305590 Nachtrag zu: „Problem gmx“
Optionen

ich habe außerdem nur eine email bei gmx deswegen verstehe ich diese meldung nicht

jueki user_305590 „Problem gmx“
Optionen

Diese Meldung kommt, wenn Du mehr als 3 Accounts von Deinem PC aus innerhalb kurzer Zeit erstellen willst. Daraus schlußfolgert der Provider das von mir oben Genante. Wenn du keine unlauteren Absichten hegst, könnte ich mir nur vorstellen, das du unwissentlich oder fehlerbehaftet schon 3 Accounts erstellt hast. Da solltest Du Deine Handlungen etwas genauer erklären - was also hast du bis jetzt unternommen, wie waren die Reaktionen?
Übrigens "ich kann nie wieder nen neuen account einrichten" - Doch. dann, wenn Du eine neue IP hast. Und diese bekommst Du von Deinem Internet- Provider, wenn Du Deine Internetverbindung für einige Zeit (20 Minuten) trennst und Dich dann neu verbindest.

Jürgen

- Nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich im offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen "NEIN!" Kurt Tucholsky
user_305590 jueki „Diese Meldung kommt, wenn Du mehr als 3 Accounts von Deinem PC aus innerhalb...“
Optionen

ich habe nur eine email adresse bei gmx erstellt auch ne neue IP hilft nicht hab es versucht und ich bekomme die meldung trotzdem weiterhin

jueki user_305590 „ich habe nur eine email adresse bei gmx erstellt auch ne neue IP hilft nicht hab...“
Optionen

Es tut mir Leid - aber das kann ich so nicht glauben. Ich habe bei GMX schon eine Unzahl Accounts für Neulinge erstellt - etwas derartiges passierte mir noch nicht.
Ich kann Dir da nur noch empfehlen - nimm persönlich Kontakt mit GMX auf. Das sind die Kontaktdaten:

1&1 Mail & Media GmbH
Zweigniederlassung München
Frankfurter Ring 129
80807 München
Deutschland

E-Mail: gmx@gmxnet.de
Info-Tel: 089/14 339 0

Jürgen

shrek3 user_305590 „Problem gmx“
Optionen

Gehst du mit mit einem Surfstick ins Internet?
Falls ja, klick mal auf den Link, den Alpha13 in dieser Frage gegeben hat:

http://www.nickles.de/forum/browser-email-ftp-ssh-amp-co/2010/probleme-bei-gmx-anmeldung-538743749.html

Gruß
Shrek3

Fatal ist mir um das Lumpenpack, das, um Herzen zu rühren, den Patriotismus trägt zur Schau, mit all seinen Geschwüren. Heinrich Heine