Internet-Software, Browser, FTP, SSH 4.696 Themen, 38.830 Beiträge

Ordner bei Gmail lassen sich nicht mehr öffnen..

thematrix28 / 3 Antworten / Baumansicht Nickles

Hi Leute,

ich hab ein Problem mit meinem Gmail-Konto. Seit gestern kann ich die den Ordner "Gesendete Mails" und "Spammails" nicht mehr öffnen, bekomme jedesmal eine Fehlermeldung ("Hoppala, es ist ein Fehler aufgetreten '#010, erneuter Versuch in .. Sek.). Egal, wie lange ich warte, es bleibt dabei.

Den Eingangsordner kann ich problemlos aufrufen.

Hat jemand einen Rat für mich?

bei Antwort benachrichtigen
thematrix28 Nachtrag zu: „Ordner bei Gmail lassen sich nicht mehr öffnen..“
Optionen

Hab grad etwas bemerkt:

Wenn ich die Ansichtsoption auf "Einfaches HTML" (unten auf der Seite) ändere, dann funktioniert das Öffnen der Ordner problemlos. Sobald ich wieder in die Standardansicht wechsle, dasselbe Problem..

bei Antwort benachrichtigen
ChrE thematrix28 „Ordner bei Gmail lassen sich nicht mehr öffnen..“
Optionen

Hallo,

Ich kann die Kontakte nicht öffnen und keine neue Mail erstellen.
Aber nur auf einem PC. Auf dem anderen gehts.

Gruss

ChrE

bei Antwort benachrichtigen
thematrix28 Nachtrag zu: „Ordner bei Gmail lassen sich nicht mehr öffnen..“
Optionen

Könnte es vl. sein, dass es mit der Browserinstallation etwas zu tun hast? Ich hab nämlich eine ältere Firefox-Version installiert..das würde nämlich auch erklären, warum es mit der einfachen HTML-Ansicht problemlos funktoniert..

bei Antwort benachrichtigen