Nachdem ich meinen Rechner neu aufgesetzt (mit format) habe, werden die Nickles Seiten immer in 2 Schritten angezeigt. Zuerst erscheint ganz kurz eine mehr oder weniger unformatierte Seite und direkt danach wird die Seite dann korrekt angezeigt.
Dieser Effekt tritt nur bei Nickles.de auf und erst nach der Neuinstallation. Hat Nickles was geändert oder liegt das an meinem Rechner?
Meine hosts habe ich zur Verhinderung von Werbung angepasst,
ausserdem ist Noscript installiert.
fbe
Internet-Software, Browser, FTP, SSH 4.707 Themen, 38.978 Beiträge
Hi fbe
Wie sieht es mit der Cookieeinstellung aus?
Ich habe den Fuchs so eingestellt, dass sie gelöscht werden, wenn ich den FF schließe.
Gruß Jogi
Da sind bei mir die default Einstellungen. M.E. muss das an Nickles liegen da der Effekt nur bei Nickles auftritt.
fbe
Heute morgen war alles noch richtig.
Dann habe ich eine andere Platte eingebaut, aber das System mit Image übernommen.
Seitdem funktioniert das mit Nickles und dem Cache nicht mehr.
Auch eine Deinstallation von 3.5.7 und eine Neuinstallation von 3.5.8 bringt keine Verbesserung.
Was bleibt?
Die F5-Taste wird stark beansprucht.
Merkwürdigerweise passiert sowas immer, wenn ich was am System arbeite.
Und immer habe ich ein schlechtes Gewissen
.
Hallo fbe
Ich will nicht rummaulen, aber irgendwie ist Momentan ein wenig der Wurm
drin hier. Kann sein das die Jungs derzeit wieder ein Überraschungspaket stricken
oder angestrengt an der Lösung arbeiten. Das wird schon wieder, denk ich. Andy
Habe gerade festgestellt dass ich die Nickles Seite neu laden muss wenn ich neue Threadantworten sehen will. Das war früher nicht der Fall.
fbe
Nabend,
also das mit der Neuladung der Seite nach einer Antwort um die auch (egal in welcher Ansicht nun, vor paar Tagen reichte es von Flach in Baum zu wechseln) sichtbar zu machen. Irgend etwas ist da nicht richtig stimmig.
Gruß
Manfred
Guten Morgen
Willkommen im Club...
Das gleiche ( F5 bei einem aufgerufenen Fred um alles zu lesen ) stelle ich seit geraumer Zeit auch fest.
Nicht wirklich prickelnd.
ids
L
Tag schön,
hatte gerade im anderen Thread dazu geschrieben das ich dieses Problem nun mit der Flachansicht (wenn ich vorher auf diese umgestellt habe) eben gerade 2 x hintereinander nicht hatte mit dem FF 3.5.8, obwohl ich nicht glaube das es dabei am FF liegt.
Gruß
Manfred
Hallo @ all:
Ich lese hier immer FF 3.5.8 - warum das denn? Habe den 3.6 drauf und der funzt wie blöd, allerdings muss ich manchmal auch, nachdem ich eine Antwort geschrieben habe, die Nickles Seite neu laden, um meine Antwort auch gleich zu sehen....
Aber grundsätzlich bin ich mit dem 3.6 seeeehhhr zufrieden. Endlich ist der wieder in 1 Sekunde auf meinem Desktop, wenn ich ihn starte. - Das war vorher - trotz Tuning in about:config ne lange Sache: Wartezeit ca. 5 Sekunden und das ist endlich vorbei.