Hallo
Uabhängig von den aktuellen Anzeige-Problemchen auf Nickles.de, spinnt mein IE8/IE7 immer öfter, und bin deshalb auch immer öfter mit dem FF (3.6) unterwegs.
Besonders praktisch beim IE finde ich u.a. die Möglichkeit, ihn so einzustellen, dass jeder neu geöffnete Tab die Startseite (bei mir google.de) anzeigt.
Beim FF finde ich jedoch nirgends die Einstellung.
Könnte mir bitte mal jemand verraten, wo sich die versteckt hält?
Internet-Software, Browser, FTP, SSH 4.707 Themen, 38.980 Beiträge
Hallo,
Extras > Einstellung > Allgemein.
Da kannst Du die Startseite festlegen.
Gruß
apollo4
Hallo apollo
Das scheint es nicht zu sein, weil die Einstellung hatte ich schon:
http://img691.imageshack.us/img691/8302/65069611.jpg
Was ich meinte ist, dass jeweils bei Öffnen eines neuen Tabs die Google-Startseite angezeigt wird.
Hallo kds,
OK, da gibt es so was nicht!
Wenn ein neuer tap geöffnet wird dann muss ich auch erst auf das Haus klicken damit sich die Seite öffnet. Ich habe mal alles überprüft und komme da nicht dahinder wie das einzustellen ist
Da hat der IE den Firefox wohl was vorraus.
Gruß
apollo4
Aso, auf das Häuschen klicken. Darauf wäre ich nun wirklich nicht gekommen.
Naja, ist doch besser als gar nichts!
Verstehe ich nicht. Du hast doch oben rechts ein Eingabefenster in dem du dir deine Lieblingssuchmaschine einstellen kannst. Eine Sucheingabe führt direkt zu den Ergebnissen. Da braucht mandoch nicht den Umweg über eine extra Seite.
fbe
In der Regel habe ich mehrere Seiten gleichzeitig geöffnet, auf die ich nach und nach immer wieder zurückgreife.
Wenn du eine neue Seite über dieses 'Eingabefenster' anwählst, öffnet sie sich im gerade aktiven Fenster, nicht in einem neuen Fenster. Ausserdem fehlen dir bei diesem 'Eingabeschlitz' sämtliche Google-Optionen, wie Suchbegriff als Bilder anzeigen, oder Suchergebnisse nur in deutscher Sprache, etc.
Ich hab bei mit das Add-On "Tab Mix Plus" installiert.
Damit geht das und noch viele weitere nette Sachen mit den Tabs.
Gruß Alois
Uff, jetzt hab ichs!
Danke Alois :)
Sag ich doch...
Gruß Alois