Internet-Software, Browser, FTP, SSH 4.707 Themen, 38.980 Beiträge

Kann bei meinen Mails nur noch die Kopfzeile lesen

Renate 15 / 4 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo, seit heute kann ich bei eingehenden Mails bei web.de plötzlich nur noch die Kopfzeile lesen. Dachte erst, die Absendern wollten mich veralbern und hätten sich verabredet, mir leere Mails zu senden, aber als ich auf Weiterleiten ging, um dem Absender die Mail zurückzusenden, erschien auf einmal: "Der ursprüngliche Text der Mail lautete..... "und der Text war zu lesen! Im Moment habe ich mir geholfen, indem ich alle unlesbaren Mails einfach auf ein anderes Postfach umgeleitet habe, aber das ist ja ziemlich umständlich. Wie kann ich die Mails auch bei web wieder sichtbar machen? Habe da vielleicht etwas aus Versehen im Kontextmenue angeklickt...
Bitte helft mir!
Renate 15

bei Antwort benachrichtigen
hac004 Renate 15 „Kann bei meinen Mails nur noch die Kopfzeile lesen“
Optionen

warum gehst du nicht über Thunderbird o.ä. Mailprogramm?
Gruss hac004

...man lernt nie aus...
Renate 15 hac004 „warum gehst du nicht über Thunderbird o.ä. Mailprogramm? Gruss hac004“
Optionen

Vielen Dank, hac004, daran hatte ich vor Schreck gar nicht gedacht! Werde ich gleich versuchen, das ist die Lösung.
Wurde wie immer bei nickles schnell und gut beraten, freue mich nun aufs ungetrübte Lesevergnügen!
Renate 15

trilliput hac004 „warum gehst du nicht über Thunderbird o.ä. Mailprogramm? Gruss hac004“
Optionen

Igitt, Donnervogel als Mailclient.

Renate 15 Nachtrag zu: „Kann bei meinen Mails nur noch die Kopfzeile lesen“
Optionen

Wie es bei hac004 mit dem Überkopflesen ist, weiß ich ja nicht. Für mich als Jüngerin der "Schwarzen Kunst" ist es jedenfalls eine leichte Sache. Aber die Hauptsache ist, ich kann die Mails wieder lesen, zur Not auch überkopf!
Renate 15