Internet-Software, Browser, FTP, SSH 4.696 Themen, 38.865 Beiträge

Internetseiten gehen nur auf gleicher Seite auf

sunnymckenzie25 / 7 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo Ihr Lieben,
ich habe meinen Sohn und meinen Mann wie immer an den Rechner gelassen.
Bevor die 2 da dran waren,konnte ich wenn ich eine Seite aufgemacht habe,zwischen den Seiten b.z.w Fenstern hin und her wechseln.
Jetzt habe ich das problem das wenn ich z.B bei Ebay bin und dann z.b zu Amazon möchte,das gleiche Fenster aufbleibt und nur die Seite wechselt.
Das will ich aber nicht.

Bei mir war das so eingestellt:
www die Seite de dann auf die Navi seite eine andere adresse eingegeben und schon war ich auf der nächsten Seite.
wenn ich dann zur alten seite wechseln wollte musste ich nur auf das rechte Femster oben klicken und schion war ich drauf.
Also um so mehr Seiten ich aufgemacht habe um so mehr Seiten standen oben rechts nebeneinander,die ich immer anklicken konnte.
wenn ich auf einer Seite dann rechts oben das x geklickt habe waren die seiten alle weg.
Also da musste ich dann aufpassen.
Ich hoffe das einer mein Chinesisch versteht und mir weiter helfen kann.
Bitte keine Fremdwörter...
Bin nicht so gut in Computersprache
Habe schon alles probiert.
Task fixieren Fenster nebeneinander und überlapped.
Nix geht!
Ich habe Win Vista
Mach ich was falsch?
Grüße
Sunny

bei Antwort benachrichtigen
groggyman sunnymckenzie25 „Internetseiten gehen nur auf gleicher Seite auf“
Optionen

Hallo-----Leider schreibst du nicht, welchen Browser du benutzt, also versuchen wir mal den Internet Explorer 8 von Vista.--->Start > Internet Explorer > Extras > Internetoptionen > Registerkarten/Einstellungen.----Dann öfnet sich das Fenster > Einstellungen für die Registernavigation. ---Unter dem Absatz : Von anderen Programmen stammende Links öffnen in >>kannst du dir aussuchen ob die neuen Programme in einem neuen Register oder einem neuen Fenster geöffnet werden sollen.-----Wenn noch Fragen sind, ich sitze gleich hinter dem Bildschirm.:-))-----groggyman-

bei Antwort benachrichtigen
sunnymckenzie25 Nachtrag zu: „Internetseiten gehen nur auf gleicher Seite auf“
Optionen

Huhu,
ich beutze den mozilla Firefox Browser
Grüße sunny

bei Antwort benachrichtigen
groggyman sunnymckenzie25 „Internetseiten gehen nur auf gleicher Seite auf“
Optionen

Hallo

Beim Firefox auf > Extras > Einstellungen > Tabs -- und da in der ersten Zeile > Links, die ein neues Fenster erzwingen, öffnen in-----hast du 3 Möglichkeiten, 1. in einem neuen Tab 2. in einem neuen Fenster, 3. aktuellem Tab.


-groggyman-

bei Antwort benachrichtigen
hascherl sunnymckenzie25 „Internetseiten gehen nur auf gleicher Seite auf“
Optionen

Hallo,

möchte mich da einklinken, weil ich das gleiche Problem habe.
Die Einstellungen habe ich schon so vorgenommen, aber. . .
. . . ich habe keinen Eintrag "Links, die ein neues Fenster erzwingen", nur einen Eintrag " Statt neues Fenster neuen Tab öffnen", der ist aktiviert.
Wo ist eigentlich der Unterschied zwischen Fenster und Tab?
Nutze den FF 3.6.3

Gruß Hascherl

bei Antwort benachrichtigen
groggyman hascherl „Hallo, möchte mich da einklinken, weil ich das gleiche Problem habe. Die...“
Optionen

Hallo, besteht das Problem bei dir immer noch ?
Wenn ja, welches Betriebssystem verwendest du `?

Wo ist eigentlich der Unterschied zwischen Fenster und Tab?
Mit Tabs kann man schneller arbeiten und verbrauchen nicht soviel Speicherplatz.

Hier ist eine kleine Info Seite :http://firefox-anleitung.net/kapitel-11-tipp01tabbed-browsing.html

bei Antwort benachrichtigen
sunnymckenzie25 Nachtrag zu: „Internetseiten gehen nur auf gleicher Seite auf“
Optionen

danke,hat geklappt.....

bei Antwort benachrichtigen
groggyman sunnymckenzie25 „Internetseiten gehen nur auf gleicher Seite auf“
Optionen

Hallo
Danke für die Rückmeldung, schön, wenn es doch noch geklappt hat. Ich hoffe, Nickles iwar für dich eine gute Adresse.

-groggyman

bei Antwort benachrichtigen