Internet-Software, Browser, FTP, SSH 4.695 Themen, 38.817 Beiträge

InternetExplorer 8 falsch dargestellt/ XP

cacare / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo zusammen

Ich habe da ein Problem, mit meinem InternetExplorer 8, in Windows XP.

Wenn ich den InternetExplorer öffne, ist die Menu-Leiste und Lesezeichen-Leiste,
einfach schwarz durchgestrichen.

Ich finde das ziemlich komisch aber es ist nun mal so.
Kann mir jemand sagen wie ich den InternetExplorer 8 in Windows XP wieder herstelle, damit er wieder so aussieht wie er sollte?

Vielen herzlichen Dank im Voraus!


bei Antwort benachrichtigen
Alpha13 cacare „InternetExplorer 8 falsch dargestellt/ XP“
Optionen
bei Antwort benachrichtigen
cacare Alpha13 „http://www.wintotal.de/tipparchiv/?id 1655 Itemid 200 option com_yad2t“
Optionen

Ich möchte mich bei dir recht herzlich bedanken!

Ich habe zwar im Internet gesucht aber nichts gescheihtes gefunden,also vielen dank es hat zum glück geklappt!!!

bei Antwort benachrichtigen