Internet-Software, Browser, FTP, SSH 4.707 Themen, 38.978 Beiträge

Internet-Video läßt sich nicht abspielen

Migas / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo zusammen,
ich habe 2 Part. "C" und "F" mit WIN XP. Auf beiden ist Antivir, Firefox installiert. Bei beiden ist die WIN-Firewall aktiviert. Router für beide ist Fritz! DSL Box 2170.
Unter "C" kann ich bestimmte Videos aufrufen, aber nicht abspielen, unter "F" geht das.
Was kann die Ursache sein?
mfgG
Migas

bei Antwort benachrichtigen
Maybe Migas „Internet-Video läßt sich nicht abspielen“
Optionen

Du hast also ein Dualboot-System installiert, bei dem auf C und F Windows XP parallel installiert ist? Verstehe ich das richtig?

Und die Software auf beiden Systemen ist identisch?

Um welches Internet Video handelt es sich? Link Bitte!

Meist liegt es an einem fehlenden Plugin im Browser (z.B. Adobe Flash). Der FF meldet aber normalerweise ein fehlendes Plugin und gibt die Möglichkeit, es zu installieren an.
http://www.adobe.com/de/products/flashplayer/

Gruß
Maybe

"Es gibt nur eine falsche Sicht der Dinge: der Glaube, meine Sicht sei die einzig Richtige!" (Nagarjuna, buddhistischer Philosoph)
Migas Maybe „Du hast also ein Dualboot-System installiert, bei dem auf C und F Windows XP...“
Optionen

Hallo Maybe,
vielen Dank für die schnelle Antwort. Es war der FlashPlayer. Ich wußte nicht, daß es für den IE und FF verschiedene FlashPlayer gibt. Nun habe ich die vorhandnen deinst. und für Firefox den richtigen FlashPlayer inst. und alles ist O.K.
mfG
Migas