Internet-Software, Browser, FTP, SSH 4.698 Themen, 38.915 Beiträge

IE nicht installierbar?

Particus / 4 Antworten / Baumansicht Nickles

Halloh Gemeinde, mir gelingt es nicht, den Internet Explorer herunterzuladen - beim Installationsprozess kommt die Meldung, wegen einer moderneren Version sei das nicht möglich. Ich habe Windows Bing auf dem Computer: ist das die "modernere Version", die wirklich Vorzüge hat? (Aber wenn das so wäre, würde doch niemand mehr den IE verwenden.) Welcher kluge Kopf hat eine Antwort?
Particus

bei Antwort benachrichtigen
Synthetic_codes Particus „IE nicht installierbar?“
Optionen

Hi Particus... kannst du uns vielleicht verraten, um welche version von windows es geht?(win xp, vista, 7 oder gar 9x?)

'); DROP TABLE users;--
bei Antwort benachrichtigen
Particus Synthetic_codes „Hi Particus... kannst du uns vielleicht verraten, um welche version von windows...“
Optionen

Hallo Synthetic_Codes,
erst mal Danke für Deine Rückfrage. Antwort: Ich habe "Vista Home Premium"drauf. Die kritische Anmerkung von angelpage, dass Bing ja eine Suchmaschine sei, ist völlig berechtigt. Aber mit Bing habe ich verschiedene andere Windows-Komponenten runtergeladen wie Live Messenger etc., dabei offenbar auch eine Browserfunktion, die ich aber nicht erkenne.Deshalb rätsele ich, welche "modernere Version" das Installieren von IE verhindert. Danke gleichzeitig auch an Andy für seinen Tipp.
Particus

bei Antwort benachrichtigen
angelpage Particus „IE nicht installierbar?“
Optionen

Und Bing ist sowieso nur eine Suchmaschine, kein Browser ...

bei Antwort benachrichtigen
andy11 Particus „IE nicht installierbar?“
Optionen

Gib mal bei Google ein :

Internet Explorer Symbol

Solltest du dieses Sympol auf deinen Desktob, in der Schnellstartleiste oder unter
Programme im Startmenu finden mache einen Klick darauf. Das ist der von Dir gesuchte
Internet Explorer. Andy

Alle Menschen sind klug ? die einen vorher, die anderen nachher. Voltaire
bei Antwort benachrichtigen