Internet-Software, Browser, FTP, SSH 4.704 Themen, 38.950 Beiträge

HILFE!!!!!!! Mein Threat ist weg

Opa69 / 12 Antworten / Baumansicht Nickles

Wo ist mein Threat geblieben????
Ichhab doch vorhin unter Nochmals F.F. eine Frage eingestellt. Jetzt ist sie weg.

uwe

bei Antwort benachrichtigen
apollo4 Opa69 „HILFE!!!!!!! Mein Threat ist weg“
Optionen
Ein Computer ist dafür da, Dir die Arbeit zu erleichtern, die Du ohne Computer nicht hättest.
bei Antwort benachrichtigen
Knoeppken Opa69 „HILFE!!!!!!! Mein Threat ist weg“
Optionen

Hallo Uwe,

da deine beiden letzten Anfragen gelöscht wurden, weil du in den Bildern deine Mail- Adresse veröffentlicht hast,
sind beide Threads automatisch auf den Schrottplatz gelandet.

Falls du die letzte Antwort von Shrek3 noch einmal lesen möchtest, hier ist die Kopie:


Schau mal hier rein:

http://www.camp-firefox.de/forum/viewtopic.php?t=53698

Versuche dann, es über Start -> Alle Programme -> Mozilla Firefox mit dem abgesicherten Modus.

Gruß
Shrek3

P.S. Du hast ja schon wieder deine Mailadresse im ersten Bild eingestellt...
Deshalb kopiere ich hier mal den gesamten Text deiner Frage hinein (mit Ausnahme des 1. Bildes). Sollte zur Veranschaulichung deines Problems reichen.

Tach liebe Gemeinde.
Nachdem ich F.F. 3.6.3 geladen habe, stellte ich fest, das mir oben im Einstellbereich zwei Zeilen fehlen.

http://www.pic-upload.de/view-5194656/e.jpg.html

Daraufhin habe ich noch 2 X nachgeladen. Vor den Installationen die fehlerhaften Inst. gelöscht und mit der Suchfunktion geprüft.
Dann wiederum installiert. Mit dem gleichen Ergebnis.

Das kann doch nicht richtig sein, oder?.

Gruß

opa uwe



Solltest du zukünftig Bilder hochladen, dann achte bitte darauf, deine Mailadresse vorher zu schwärzen.

Gruß
knoeppken

Computer sind großartig. Mit ihnen macht man die Fehler viel schneller.
bei Antwort benachrichtigen
Opa69 Knoeppken „Hallo Uwe, da deine beiden letzten Anfragen gelöscht wurden, weil du in den...“
Optionen

Knoeppken, wenn Du weiblich währest und über 50, würde ich Dich als Engel bezeichnen.

Wo hast Du den her?.

Gruß

uwe

bei Antwort benachrichtigen
shrek3 Opa69 „Knoeppken, wenn Du weiblich währest und über 50, würde ich Dich als Engel...“
Optionen
Knoeppken, wenn Du weiblich währest und über 50, würde ich Dich als Engel bezeichnen.

Du willst doch nicht damit sagen, dass Engel nur weiblich und weniger als 50 Jahre alt sein können..? ;-)

Gruß
Shrek3
Fatal ist mir um das Lumpenpack, das, um Herzen zu rühren, den Patriotismus trägt zur Schau, mit all seinen Geschwüren. Heinrich Heine
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_238890 shrek3 „ Du willst doch nicht damit sagen, dass Engel nur weiblich und weniger als 50...“
Optionen
dass Engel nur weiblich und weniger als 50 Jahre alt sein können..? ;-)


Da hat der Shrek sicher etwas falsch gelesen. :-)

Gruß
hatterchen45
bei Antwort benachrichtigen
sandra0172 gelöscht_238890 „ Da hat der Shrek sicher etwas falsch gelesen. :- Gruß hatterchen45 “
Optionen

.....er hat falsch gelesen - und auch noch falsch gedacht............ *grins

Wir gehen mit unserer Welt um, als hätten wir noch eine Zweite im Kofferraum! (Jane Fonda)
bei Antwort benachrichtigen
shrek3 sandra0172 „.....er hat falsch gelesen - und auch noch falsch gedacht............ grins“
Optionen

Richtig gelesen hat er schon...

Aber dann so was ähnliches wie einen Zahlendreher in der Antwort eingebaut... :p

Fatal ist mir um das Lumpenpack, das, um Herzen zu rühren, den Patriotismus trägt zur Schau, mit all seinen Geschwüren. Heinrich Heine
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_238890 sandra0172 „.....er hat falsch gelesen - und auch noch falsch gedacht............ grins“
Optionen
und auch noch falsch gedacht..

Ne richtig, weil nämlich Engel (die weiblichen) in den Augen der Männer die ewige Jugend verkörpern. ;-)
bei Antwort benachrichtigen
sandra0172 gelöscht_238890 „ Ne richtig, weil nämlich Engel die weiblichen in den Augen der Männer die...“
Optionen

....na hoffendlich bleibt dann auch der Körper in ihren Augen ewig jung ...;-))

Wir gehen mit unserer Welt um, als hätten wir noch eine Zweite im Kofferraum! (Jane Fonda)
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_238890 sandra0172 „....na hoffendlich bleibt dann auch der Körper in ihren Augen ewig jung ... - “
Optionen

Na ja, ist der nicht austauschbar? ;-)

bei Antwort benachrichtigen
sandra0172 gelöscht_238890 „Na ja, ist der nicht austauschbar? - “
Optionen

Also, wenn der shrek das jemals tut, das Tauschen meine ich, dann ist er auch kein Shrek mehr sondern nur noch ein Knallfrosch.... *grrrr

Wir gehen mit unserer Welt um, als hätten wir noch eine Zweite im Kofferraum! (Jane Fonda)
bei Antwort benachrichtigen
Knoeppken Opa69 „Knoeppken, wenn Du weiblich währest und über 50, würde ich Dich als Engel...“
Optionen

Den Beitrag von Shrek3 habe ich vom Schrottplatz gefischt.
Dort wo die gelöschten Beiträge landen ;-)

wenn Du weiblich währest und über 50

Nun, ich bin "erst" 50 und ein Bengel, - trotzdem ein Dankeschön für das Kompliment ;-)


Gruß
knoeppken

Computer sind großartig. Mit ihnen macht man die Fehler viel schneller.
bei Antwort benachrichtigen