Internet-Software, Browser, FTP, SSH 4.700 Themen, 38.922 Beiträge

Hallo bin masoud von hambürg

coolpersa4 / 9 Antworten / Baumansicht Nickles

hab ein saite bay pc und ich kan nicht nachrichten beantworten ich antworte nachricht bay dise sai und ich will schiken dan scheraib socket fehler 11001 fehler numer ox 800cccoD kenen sie mir helfen danke masoud

bei Antwort benachrichtigen
PaoloP coolpersa4 „Hallo bin masoud von hambürg“
Optionen

alter schwede ...
können wir hier captchas einführen?
das sichert eine neurale mindestleistung bei manchen teilnehmern.

google: socket fehler 11001

Jedes mal wenn jemand "Cloud" sagt, verliert ein Engel seine Flügel.
bei Antwort benachrichtigen
triker coolpersa4 „Hallo bin masoud von hambürg“
Optionen
Gesundheit konnte ich mir nicht kaufen... Deshalb habe ich fast keine mehr...
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_300542 coolpersa4 „Hallo bin masoud von hambürg“
Optionen

- Neuer Account

- Schlechtes Deutsch (sorry)

- Unverständliche Fragestellung

Riecht das nicht nach Troll?

Auch aus dem Ausland kann man sich an heimatsprachliche Foren wenden.

mfg :)

bei Antwort benachrichtigen
Crazy Eye gelöscht_300542 „- Neuer Account - Schlechtes Deutsch sorry - Unverständliche Fragestellung...“
Optionen

ja das riecht nach Troll, den auch die rechtschreibfehler sehen konstruiert aus ;) Sowas wie das ü in seiner heimatstadt lernt man eigl. sofort.

bei Antwort benachrichtigen
out-freyn Crazy Eye „ja das riecht nach Troll, den auch die rechtschreibfehler sehen konstruiert aus...“
Optionen
Sowas wie das ü in seiner heimatstadt lernt man eigl. sofort.

... und wenn nicht, wird man mit seinem SMS-Wortschatz sowieso nicht in der Lage zu sein, Tipps und Anleitungen zu verstehen. Also, wozu sich die Mühe machen?
The conspiracy theory of society [...] comes from abandoning God and then asking: »Who is in his place?« (Sir Karl Popper, Conjectures and Refutations, 1963)
bei Antwort benachrichtigen
Oliver1967 gelöscht_300542 „- Neuer Account - Schlechtes Deutsch sorry - Unverständliche Fragestellung...“
Optionen

Klar ist das ein Troll. Ein "Persa" würde wohl kaum ein Türken-Ü in "Hamburg" einbauen.

Apropos Rechtschreibung: Daß man "Phoenix" nicht mit "v" schreibt, weißt Du schon, oder hat das was zu bedeuten?

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_35042 coolpersa4 „Hallo bin masoud von hambürg“
Optionen

Schreibe mal in dein er Muttersprache!

Nickles ist International...

bei Antwort benachrichtigen
throm2 gelöscht_35042 „Schreibe mal in dein er Muttersprache! Nickles ist International...“
Optionen

Dazu müsste man wissen, aus welchem Busch die Verständigungsmöglichkeit gibt, bzw. ob man das als Sprache definieren kann.

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_300542 coolpersa4 „Hallo bin masoud von hambürg“
Optionen
Apropos Rechtschreibung: Daß man "Phoenix" nicht mit "v" schreibt, weißt Du schon, oder hat das was zu bedeuten?

Abgesehen davon, dass mein Nick ein bisschen meine unverwechselbare und unbeschreibliche Persönlichkeit widerspiegeln soll, nein :))

Der wahre Grund ist, dass "Phoenix" bei meinem Mail-Provider bereits vergeben war und ich einen Nick entsprechend meines Mail-Namens haben wollte.

mfg :)
bei Antwort benachrichtigen