Internet-Software, Browser, FTP, SSH 4.704 Themen, 38.949 Beiträge

Google Earth (richtig hier?)

unterschef / 3 Antworten / Baumansicht Nickles

Liebe Gemeindemitglieder, unabhängig, ob die Frage hier richtig positionioert ist oder in ein anderes Forum gehört, wäre ein guter Tipp für mich wichtig: Ab einer bestimmten Zoom-Größe blendet GoogleEarth die Namen der Länder und der Hauptstädte und da und dort auch besonders großer Städte ein. Für einen Reise-Pfad, wo ich selbst Wegpunkte mit Namen markiere, ist das erdrückend. Kann man die Google-Namen ausblenden? Ich habe die Menüs durchgearbeitet, finde nichts, aber vielleicht weiß einer von Euch einen Trick!
Besten Dank im voraus sagt der
unterschef

bei Antwort benachrichtigen
cscherwinski unterschef „Google Earth (richtig hier?)“
Optionen

Hallo,

konntest Du Dein Problem lösen, und wenn ja, wie?

Das würde das Forum sicher interessieren!

Danke und viele Grüße!

Viel Erfolg wünscht Christian
bei Antwort benachrichtigen
unterschef Nachtrag zu: „Google Earth (richtig hier?)“
Optionen

Nein, Christian, habe selbst und von dritter Seite keine Lösung gefunden. Aber das Problem besteht weiterhin, kannst Du sehen bei www.reisegeschichten.net, dann Link EURO-med. Die Earth-Karte wäre doppelt gut und übersichtlich, wenn man die unnötigen Beschreibungen eliminieren könnte. Für mich wäre am schönsten, nur die Karte und meine Pins mit dem Hafennamen. Geografie hat jeder intus.
Danke aber für Nachfrage.
Tschö sagt
Rainer

bei Antwort benachrichtigen
cscherwinski unterschef „Google Earth (richtig hier?)“
Optionen

Ich weiß leider keine Lösung für Dich, war nur neugierig, aber vielleicht, so hoffe ich, weiß ein anderer User hier besser Bescheid, jedenfalls haben wir Deinen Post wieder nach oben gepushed!

So war die Nachfrage ja nicht ganz sinnfrei!

Viel Erfolg wünscht Christian
bei Antwort benachrichtigen