Internet-Software, Browser, FTP, SSH 4.696 Themen, 38.865 Beiträge

GMX-Spam-emails von BlackListe werden immer noch zugestellt

hawkin / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

hallo,

ich bekomme leider täglich spam-emails mit einem absendernamen: Support
Bei gmx gibt es eine blackliste, die ich aktiviere und die man bearbeiten kann, da trage ich ein:

*Support*

laut dieser Beschreibung:
*alias*
Beispiel: *info*
Funktion: alle Adressen, bei denen an beliebiger Stelle die Zeichenfolge "info" steht

Trotzdem werden mir täglich spam-emails mit dem Absendernamen Support zugestellt, warum? kann jemand weiterhelfen?

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_101060 hawkin „GMX-Spam-emails von BlackListe werden immer noch zugestellt“
Optionen

Servus Hawkin,

darf ich einen anderen Vorschlag machen, der dich deinem Ziel noch näher bringen sollte? Schau mal bitte hier - http://www.rankbutler.de/dl_blacklistgmx.php - mit der Anti-Spamliste (kannst du herunterladen und bei GMX hinterlegen) bist du sehr stark gegen Spam geschützt (Einstellungen werden auch erklärt, ist aber selbst für Laien sehr einfach).

BG,

Bergi2002

bei Antwort benachrichtigen
hawkin Nachtrag zu: „GMX-Spam-emails von BlackListe werden immer noch zugestellt“
Optionen

coole seite, kannte ich noch nicht. danke.

habe das jetzt so gemacht, daß ich die 1000-zeilen-blacklist nicht hinzugefügt habe, sondern per filterregel alle mails in den spamordner kommen, außer mails mit ".de"-endung, ist das gut so oder 1000-zeilen-blacklist trotzdem noch hinzufügen?

bei Antwort benachrichtigen