Internet-Software, Browser, FTP, SSH 4.695 Themen, 38.817 Beiträge

Firefox wird bereits ausgeführt

eohlhau / 3 Antworten / Baumansicht Nickles

Ich versuchs mal hier, bitte verzeiht das Doppelposting.
Ich weis nicht weiter.

http://www.nickles.de/forum/windows-7/2010/firefox-wird-bereits-ausgefuehrt-538688209.html

>Hallo zusammen,
>ich hab Probleme mir meiner Firefoxinstallation. Wenn ich Firefox bereits geöffnet habe und dann >aus einem Programm z.B. Outlook2007 einen Link anklicke dann erhalten ich die Fehlermeldungen:
>1.) Microsoft Office Outlook meldet:
>"Allgemeiner Fehler., Die URL war: http://...html . Ein Fehler ist bei der Weitergabe des Befehls an >die Anwendung aufgetreten"
>2.) Firefox meldet: Firefox wird bereits ausgeführt, reagiert aber nicht. Um ein neues Fenster öffnen >zu köännen, müssen Sie zuerst den bestehenden Firefox-Prozess beenden oder Ihren Computer >neu starten.

eohlhau Mitglied seit 01.04.2005 VDSL 100, Fritz.box 7490, Netgear Switch 1GB 8fach, Asus ROG G752VT, Win 10 Home, Intel Core i7 6700HQ, 16GB, GTX970M, 238GB NVMe SAMSUNG, 931GB Hitachi HGST, O2k16Plus, LR5.7, CS6... Eigenbau Desktoprechner f?r Video und Bildbearbeitung, Asus PB248, Canon IP7250, QNAP Turbo NAS TS-419P+ 4x2TB, 2 x LG G3, 2 x iPAD, RasperryPi3, ..
bei Antwort benachrichtigen
cscherwinski eohlhau „Firefox wird bereits ausgeführt“
Optionen

Hallo,
konntest Du Dein Problem lösen, und wenn ja, wie?
Das würde das Forum sicher interessieren!
Danke und viele Grüße!

Viel Erfolg wünscht Christian
bei Antwort benachrichtigen
eohlhau cscherwinski „Hallo, konntest Du Dein Problem lösen, und wenn ja, wie? Das würde das Forum...“
Optionen

Hallo Christian,
leider hab ich immer noch das Problem. Es ist nicht gelöst. Momentan behelfe ich mir mit dem Kopieren des Links. Das ist keine dauerhafte Lösung. Nirgendwo hab ich eine Lösung gefunden. Ich bin am resignieren. Übrigens ist das Problem nicht auf Outlook beschränkt. Wenn ich aus anderen Anwendungen einen Link anklicke und Firefox schon läuft hab ich das gleiche Symtom.

Vielleicht kann sich jemand erbarmen und mir unter die Arme greifen.

Gruß Erwin aus BW

eohlhau Mitglied seit 01.04.2005 VDSL 100, Fritz.box 7490, Netgear Switch 1GB 8fach, Asus ROG G752VT, Win 10 Home, Intel Core i7 6700HQ, 16GB, GTX970M, 238GB NVMe SAMSUNG, 931GB Hitachi HGST, O2k16Plus, LR5.7, CS6... Eigenbau Desktoprechner f?r Video und Bildbearbeitung, Asus PB248, Canon IP7250, QNAP Turbo NAS TS-419P+ 4x2TB, 2 x LG G3, 2 x iPAD, RasperryPi3, ..
bei Antwort benachrichtigen
cscherwinski eohlhau „Firefox wird bereits ausgeführt“
Optionen

Ich hoffe daß sich hier jemand der sich damit auskennt, sich Deiner erbarmt!

Viel Erfolg wünscht Christian
bei Antwort benachrichtigen