Internet-Software, Browser, FTP, SSH 4.696 Themen, 38.865 Beiträge

Firefox Bilder Frage

Herman4 / 9 Antworten / Baumansicht Nickles

wenn ich einen Begriff in Firefox bei Bilder eingebe, dann kommen nicht die Bildfer so wie früher, mit der Größe darunter, sondern einfach nur nebeneinander und öffnen sich wenn ich sie anklicke, nich als Vollbild sondern als Vorschau, jedenfalls sieht das wie ne Vorschau aus und ich möchte eben die Ansicht umstellen. wie geht das?

bei Antwort benachrichtigen
fbe Herman4 „Firefox Bilder Frage“
Optionen
bei Antwort benachrichtigen
Herman4 Nachtrag zu: „Firefox Bilder Frage“
Optionen

sicher ein netter link aber da steht nirgends was von der richtigen ansicht
wenn du es weißt wieso sagst du es mir nicht wie die ansicht zu wexeln geht?

bei Antwort benachrichtigen
Maybe Herman4 „Firefox Bilder Frage“
Optionen

Hallo Herman,

hast Du Dein System, wie Dir mehrfach geraten wurde, inzwischen mal neu aufgesetzt?

Gruß
Maybe

"Es gibt nur eine falsche Sicht der Dinge: der Glaube, meine Sicht sei die einzig Richtige!" (Nagarjuna, buddhistischer Philosoph)
bei Antwort benachrichtigen
andy11 Herman4 „Firefox Bilder Frage“
Optionen

Nach der Beschreibung könnte man meinen er bingt. Andy

Alle Menschen sind klug ? die einen vorher, die anderen nachher. Voltaire
bei Antwort benachrichtigen
Herman4 Nachtrag zu: „Firefox Bilder Frage“
Optionen

ncoh nicht war bisher nicht nötig

bei Antwort benachrichtigen
andy11 Herman4 „Firefox Bilder Frage“
Optionen

http://www.bing.com/images/search?q=Tuvok&FORM=BIFD

So meinte ich das. Gibts aber bei G auch. Andy

Alle Menschen sind klug ? die einen vorher, die anderen nachher. Voltaire
bei Antwort benachrichtigen
Herman4 Nachtrag zu: „Firefox Bilder Frage“
Optionen
bei Antwort benachrichtigen
reverendmarcie666 Herman4 „ungefähr so ne ähnliche ansicht meinte ich meine ist so url...“
Optionen

Its not a bug, it a feature!
Google hat die darstellung der suchergebnisse umgestellt, sieht jetzt halt so aus!

bei Antwort benachrichtigen
Herman4 reverendmarcie666 „Its not a bug, it a feature! Google hat die darstellung der suchergebnisse...“
Optionen

die haben ds umgestellt? sicher?
früher bin ich mit der maus drüber gegangen über ein bild in der Bilersuche und da war es nich so wie jetzt dass einfach das Bild etwas größer wird, hervorkommt und die Bildergröße anzeigt ne früher hat man drauf geklickt, da waren 16 Bilder pro Seite oder so oder 20, keine Ahnung und man hat ein schönes Vollbild aufmachen können wenn es z.b. 1600 x 1200 war oder größer jetzt klickt man drauf und das bild wird klein geöffnet und ist in einem rechteck dann im fenster dass sich öfnet mit schriftzug im hintergrund.

bei Antwort benachrichtigen