Internet-Software, Browser, FTP, SSH 4.707 Themen, 38.978 Beiträge

Firefox 3.6 - Login-Eingabemaske bei nickles

Ventox / 6 Antworten / Baumansicht Nickles

Seit kurzem dauert es ca. 20 Sekunden, bis nach dem Klicken auf Anmelden die Login-Eingabemaske erscheint.
Als Übeltäter habe ich das Add-on "Fast Video Download" ausfindig gemacht.
Wenn ich es deaktiviere, erscheint die Login-Eingabemaske sofort, nachdem ich auf Anmelden geklickt habe.
Merkwürdig, wo ich dieses Add-on nicht erst seit heute installiert habe.
Komisch ist auch, das jetzt die Login-Eingabemaske immer in Groß erscheint, und nicht wie bisher als kleines Fenster.
Kann sich da jemand einen Reim drauf machen?
Gibt es ein alternatives Add-on für den Firefox,mit dem ich flv Videos runterladen kann?

Es gibt nichts Gutes, außer man tut es.
bei Antwort benachrichtigen
ABatC Ventox „Firefox 3.6 - Login-Eingabemaske bei nickles“
Optionen

Ich benutze Video Downloadhelper, damit hatte ich bis jetzt keine Probleme, auch nicht bei Nickles.

https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/3006

Ventox ABatC „Ich benutze Video Downloadhelper, damit hatte ich bis jetzt keine Probleme, auch...“
Optionen

Danke für den Tip.
Das Problem mit der bildschirmfüllenden Login-Eingabemaske bestand aber immer noch.
Erst ein Deinstallieren des Firefox mit all meinen Einstellungen brachte das Ergebnis, das die Eingabemaske wieder mit der nötigen Größe, also sehr klein, geöffnet wird.
Das sie plötzlich immer bildschirmfüllend gezeigt wurde, kam erst während meiner Suche nach dem Übeltäter, der für das verzögerte Öffnen der Eingabemaske verantwortlich war.
Nun ist es wieder so, wie ich es möchte.
Trotzdem hätte ich gerne gewusst, wo ich es hätte manuell ändern können.

cscherwinski Ventox „Firefox 3.6 - Login-Eingabemaske bei nickles“
Optionen

Man kann im Firefox alles einstellen, wenn man in der Adresszeile

about:config

eingibt.

Man kann hier allerdings auch seinen Firefox hübsch verkonfigurieren, also immer vorher nachdenken bitte!

Viel Erfolg wünscht Christian
Ventox Nachtrag zu: „Firefox 3.6 - Login-Eingabemaske bei nickles“
Optionen

Wo man die Größe der Eingabemaske einstellen kann, weißt Du aber nicht?

cscherwinski Ventox „Wo man die Größe der Eingabemaske einstellen kann, weißt Du aber nicht? “
Optionen

Hallo,

im Firefox folgendes machen:

Adresszeile: "about:config"

"frame" eingeben, und bei dem Eintrag, wo was mit "Size" steht auf "TRUE" umstellen.

So sollte es gehen.

Viel Erfolg wünscht Christian
Ventox cscherwinski „Hallo, im Firefox folgendes machen: Adresszeile: about:config frame eingeben,...“
Optionen

Ich habe per Image die Systempartition, in der auch die Einstellungen vom Firefox sind, auf einen früheren Zustand gebracht.
Nun klappt es wieder mit der Eingabemaskengröße, und der Firefox hat auch wieder alle Lesezeichen und Add-ons.
Zum Runterladen von zum Beispiel youtube Videos nutze ich jetzt anstelle des "Fast Video Download"
den empfolenen "Video Downloadhelper".
Bei den Suchergebnissen mit frame in about:config kann ich leider nichts mit size finden.