Internet-Software, Browser, FTP, SSH 4.696 Themen, 38.865 Beiträge

Ein Skript auf dieser Seite ist eventuell beschäftigt ode

leor / 8 Antworten / Baumansicht Nickles

halllo leute,

hab eine frage!! HAB DAS VERSUCHT--- LEIDER NICHJT ERFOLGREICH. ich hab vista drauf.
hab so eingegeben: IN die adresse leiste. hab so- 1 about:config dann enter taste.
2- dom.max_script_run_time ---- hab gäendert von 10 auf 30 dann 60.

es hat leider nichts gebracht.
na, ja -- weis jemand ein rat für mich?

--- tauzen dank von ganzen herzen

bei Antwort benachrichtigen
Olaf19 leor „Ein Skript auf dieser Seite ist eventuell beschäftigt ode“
Optionen

Das Skript ist wahrscheinlich beschädigt und nicht "beschäftigt" ;-)
In welchem Browser hast du das hier gemacht - Firefox?:

1 about:config dann enter taste.
2- dom.max_script_run_time ---- hab gäendert von 10 auf 30 dann 60.

...und was genau hast du dir von dieser Aktion versprochen? Wenn das Skript wirklich beschädigt war, hilft eine Verlängerung des Timeouts ja auch nichts mehr. Auf welchen Websites treten solche Meldungen denn auf?

CU
Olaf

Die Welt ist ein Jammertal ohne Musik. Doch zum Glueck gab es Bach, Beethoven, Haendel und Goethe (Helge Schneider)
bei Antwort benachrichtigen
leor Olaf19 „Das Skript ist wahrscheinlich beschädigt und nicht beschäftigt - In welchem...“
Optionen

Re: Ein Skript auf dieser Seite ist eventuell beschäftigt ode
hallo ihr beide,

erst tauzen dank. also der test lautet 100000000000000 % WIE oben ein skript auf dise seite ist eventuel --- beschäftigt ... hier noch mal die text:Ein Skript auf dieser Seite ist eventuell beschäftigt oder es antwortet nicht mehr. Sie können das Skript jetzt stoppen oder fortsetzen, um zu sehen, ob das Skript fertig wird.

Skript: file:///C:/Users/leor/AppData/Roaming/Mozilla/Firefox/Profiles/lrwgtzye.default/extensions/%7B635abd67-4fe9

-1b23-4f01-e679fa7484c1%7D/components/nsYahooToolbarManager.js:6

Weiter ausführen Skript stoppen



ABBBBBBER, jetz weis ich das eventuel nicht so schlimm ist wie ////// BESCHEDIGT////////

OLAF 19 -- ubrigens ich hab Mozilla Fierfox. das kommt wenn ich einfach auf google klicke. aber nur ab und zu. Leider ich hab sehr wenig mit dem pc. trozdem danke

BORLANDER--ja mal schauen ob ich auf wider 10 zuruck mache. es ist bis jetz kein unterschied.
trozdem tauzen dank,

bei Antwort benachrichtigen
Borlander leor „Re: Ein Skript auf dieser Seite ist eventuell...“
Optionen

Hallo leor,

damit ist der Schuldige klar: Die Yahoo Toolbar. Wahrscheinlich hast Du die sowieso nicht selbst installiert, sondern bei irgendeinem Programm mit unter geschoben bekommen. Also über Extras / Add-Ons / Erweiterungen deinstallieren und in Zukunft die Augen offen behalten wenn Software oder auch nur Updates installiert werden und dort die Installation der IMHO vollkommen nutzlosen Toolbar abwählen...

Gruß
Borlander

bei Antwort benachrichtigen
Borlander leor „Ein Skript auf dieser Seite ist eventuell beschäftigt ode“
Optionen

Den TimeOut hoch zu setzen ist keine gute Idee. Das führt höchstens dazu, dass Firefox dann bis zu 60s lang durch ein Script blockiert wird. Also stell das mal wieder zurück auf den Standardwert.

Wie lautet denn die vollständige Fehlermeldung? Die enthält auch die Script-URL, an der sich erkennen lässt ob und wenn ja von welcher Webseite das Script stammt, oder aus welchem Add-On...


Gruß
Borlander

bei Antwort benachrichtigen
leor Nachtrag zu: „Ein Skript auf dieser Seite ist eventuell beschäftigt ode“
Optionen

BORLANDER ,
danke dir. sory mein rechtschreiburng.
aber hab das gelesen--- Diese Add-ons machen Ihren Firefox perfekt
es hat groses vorteile. hast du nicht drauf.
fruh sind immer seite mit werbung auf mein pc. jetz ist super.


Den TimeOut hoch zu setzen ist keine gute Idee. Das führt höchstens dazu, dass Firefox dann bis zu 60s lang durch ein Script blockiert wird. Also stell das mal wieder zurück auf den Standardwert.

ja ich glaub ich mach auf 10.

danke trozdem

bei Antwort benachrichtigen
Borlander leor „BORLANDER , danke dir. sory mein rechtschreiburng. aber hab das gelesen--- Diese...“
Optionen

Von denen selbst darfst Du natürlich keine realistische Einschätzung des Nutzens erwarten. Gegen Werbung nimmt man AdBlock+

Gruß
Borlander

bei Antwort benachrichtigen
KUHoepcke Borlander „Von denen selbst darfst Du natürlich keine realistische Einschätzung des...“
Optionen

Hallo zusammen,

ich hab' auch immer wieder eine Fehlermeldung wie diese. Allerdings mit (scheinbar) wechselnder Ursache, und auch nicht unbedingt bezogen auf Firefox:

"
Ein Skript auf dieser Seite ist eventuell beschäftigt oder es antwortet nicht mehr.
Sie können das Skript jetzt stoppen oder fortsetzen, um zu sehen, ob das Skript fertig wird.

Skript: file:///C:/Program%20Files/Mozilla%20Thunderbird/modules/iteratorUtils.jsm:114
"

Hmm... heute also mit irgendwelchen "iteratorUtils"... was um alles in der Welt sind diese "iteratorUtils"???

Ich werde die Meldungen 'mal sammeln. Aber ich gaube, es sind immer unterschiedliche Ursachen.

Danke und

Gruß aus Cux: Kay-Uwe

bei Antwort benachrichtigen
Borlander KUHoepcke „Hallo zusammen, ich hab auch immer wieder eine Fehlermeldung wie diese....“
Optionen

Hallo Kay-Uwe,

starte doch am besten mal einen neuen Thread zu diesem Thema. Ruhig mit Verweis auf diesen Thread (einfach die URL reinkopieren).

Gut wäre es dann auch zu wissen welche Add-Ons Du bei Thunderbird installiert hast.


Gruß
Borlander

bei Antwort benachrichtigen