Moiiin,
Kann es sein, dass momentan tatsächlich ein 2010 Bug kursiert? Zumindest hatte und habe ich teilweise große Probleme auf die Seite von 1und1 zu kommen, ebenso auf Yourwire.net und ehemals auf die Seite von Winbuilder.
Entweder mein BS spinnt, oder dieser Bug bezieht sich nicht nur auf die Datumsprobleme bei Kreditkarten.
Gruß Olli
Internet-Software, Browser, FTP, SSH 4.707 Themen, 38.978 Beiträge
Das gibt es nur bei Geldautomaten.
1+1 funktioniert bei mir tadellos, inkl. Kundenlogin mit allem Drum und Dran.
Yourwire schreibt: "Wir arbeiten fieberhaft daran, dass das Board bald wieder online geht" - immerhin wird diese Infoseite angezeigt, die Seite ist also nicht völlig down. Lediglich der winbuilder.net scheint ziemlich kaputt zu sein.
Vielleicht haben die Admins alle zu viel gefeiert :-) An einen 2010-Bug-glaube ich eher nicht...
CU
Olaf
Hallo Olaf,
Ist aber schon irgendwie komisch, denn 1und 1 funktioniert bei mir überhaupt nicht(kann über Outlook noch nicht einmal meine Mails von 1und1 abrufen) und winbuilder immerhin mehr schlecht als recht. Yourwire gibt im Chat aber wenigstens an, dass sie ein Problem haben.
Gruß Olli
Dann schau mal bei Heise.de, ob Dein Bereich Probleme hat.
Hallo peterson,
Danke für den Tip.
Gruß Olli
Hallo peterson,
Yep. Definitiv scheint sich seit dem 4.1.2010 etwas in Berlin zu tun. Mal sehen, was kommt. Habe aber eigentlich keinen Bock die kostenpflichtige Hotline anzurufen.
Gruß Olli
Genau das habe ich vorhin erfolgreich praktiziert - E-Mails von 1+1 mit dem Mailclient abrufen. Auch über den Postausgangsserver von 1+1 habe ich eine Mail verschickt. Ging tadellos und sehr schnell. Merkwürdig!
CU
Olaf