Internet-Software, Browser, FTP, SSH 4.696 Themen, 38.865 Beiträge

web.de mit Mozilla

Lello / 6 Antworten / Baumansicht Nickles

Habe seit gestern folgendes Problem:"Ich nutze web.de.Wenn ich mich eingeloggt habe, kann ich weder e-mails schreiben, noch den Posteingang öffnen, es erscheint immer wieder das Startfenster."
Hat vielleicht schon mal Jemand dieses Problem gehabt? Habe nichts installiert, bzw. deinstalliert.
Mit dem "IE" oder "Chrome", funktioniert alles einwandfrei. Habe nun Mozilla erst deinstalliert und dann neu installiert, es funktioniert einfach nicht.
Danke im Voraus für eure Hilfe. Lello

bei Antwort benachrichtigen
Knoeppken Lello „web.de mit Mozilla“
Optionen
Hat vielleicht schon mal Jemand dieses Problem gehabt?

Hallo Lello,

selbst nutze ich auch den FF, und "besuche" auch gelegentlich web.de, solch ein Problem hatte ich allerdings noch nicht.
Daher meine Fragen:
Nutzt du den neuesten Firefox (3.0.10)?
Hast du nach der Deinstallation auch den Programmordner vom FF gelöscht?
Nutzt du irgendwelche Add-ons?

Gruß
knoeppken

Computer sind großartig. Mit ihnen macht man die Fehler viel schneller.
bei Antwort benachrichtigen
Lello Knoeppken „ Hallo Lello, selbst nutze ich auch den FF, und besuche auch gelegentlich...“
Optionen

Hallo, Knoeppken! Danke für die schnelle Antwort.
Ich nutze FF 3.0.10 , Programmordner wurde gelöscht.
Nutze auch Add-ons. Das Problem tauchte wie aus heiterem Himmel auf. Bei meinem alten PC funktioniert alles.
Könnte es vielleicht an "Javascript" liegen?

bei Antwort benachrichtigen
Knoeppken Lello „Hallo, Knoeppken! Danke für die schnelle Antwort. Ich nutze FF 3.0.10 ,...“
Optionen

Hallo Lello,

somit hast du eigentlich die gleichen Vorraussetzungen wie ich ;-)
Versuchen wir doch folgendes:
Wir vergleichen einfach das was unter „Extras“ -> „Add-ons“ -> „Plugins“ bei uns steht, miteinander:

http://www.250kb.de/u/090530/j/237634cc.jpg


Gruß
knoeppken


Computer sind großartig. Mit ihnen macht man die Fehler viel schneller.
bei Antwort benachrichtigen
Lello Knoeppken „Hallo Lello, somit hast du eigentlich die gleichen Vorraussetzungen wie ich -...“
Optionen

Danke, knoeppken!

Habe die fehlenden Add-ons installiert.Leider klappt es immer noch nicht. 11 Jahre hat das bisher gut funktioniert. Aber kein Problem, da nehme ich für "web.de" eben "Chrome". Alles andere geht ja mit "Mozilla". Es sind eben meine Standartprogramme. Aber irgendwie interessiert mich, was die Ursache ist.
Ausser web.de habe ich noch googlemail,freenet,aol und 1&1. Aber jeder legt sich irgenwann auf seine Standart-(Lieblings)programme fest.
Habe alle möglichen Einstellungen beim FF versucht.Bei meinem alten PC klappts mit FF. Dass das nur eine Einstellungssache ist ,ist mir schon klar.Da ich mir sowieso alle 2 Jahre einen neuen PC zulege (Ich brauch den € nicht umdrehen),wird es beim nächsten schon wieder funktionieren. Trotzdem, danke für die Mühe.

Gruß.Lello

bei Antwort benachrichtigen
Lello Nachtrag zu: „Danke, knoeppken! Habe die fehlenden Add-ons installiert.Leider klappt es immer...“
Optionen

Hallo, knoeppken!

So, jetzt funktioniert doch alles wieder, wie gehabt. Hatte den "Neustart" vergessen. Es waren wahrscheinlich doch paar fehlende "Add-ons".
Mir trotzdem unerklärlich, denn abends ging alles, und am nächsten Tag ohne irgendwelches Zutun, trat das Problem auf. Danke. lello

bei Antwort benachrichtigen
Knoeppken Lello „Hallo, knoeppken! So, jetzt funktioniert doch alles wieder, wie gehabt. Hatte...“
Optionen

Hallo Lello,

es wird schon an den fehlenden Add-ons gelegen haben.

Prima, das nun alles wieder funktioniert ;-)

Ich bedanke mich für deine Rückmeldung, und wünsche dir noch angenehme Pfingsttage.

Gruß
knoeppken

Computer sind großartig. Mit ihnen macht man die Fehler viel schneller.
bei Antwort benachrichtigen