Internet-Software, Browser, FTP, SSH 4.696 Themen, 38.865 Beiträge

Mozilla 3.0.7

Lello / 3 Antworten / Baumansicht Nickles

Da ich mir Mozilla 3.5.1 runtergeladen habe, will ich die alte Version 3.0.7 deinstallieren. In der Software geht das aber nicht.Auch erscheint mir die Größe von 283 MB überdimensional?, denn 3.5.1 hat ja nur 25,56 MB.
RFA, Reg. Cleaner hat alles nichts gebracht. Habe 3.0.7 nochmal installiert, weil Mozilla beim "Suchen" nirgends angezeigt wird. 3.5.1 lässt sich ohne weiteres in der Software deinstallieren, nur eben 3.0.7 nicht.
Nun komme ich nicht weiter. Danke im Voraus für eine Lösung. Lello

bei Antwort benachrichtigen
cbuddeweg Lello „Mozilla 3.0.7“
Optionen

Hallo Lello,

was passiert denn bei installiertem 3.0.7 und Benutzung der eingebauten Updatefunktion des 3.0.7; unter Windows weiss ich das jetzt nicht 100% aus dem Kopf, denke aber unter Hilfe-> gibt es den Menüpunkt Nach updates suchen.

Powered by Gentoo-Linux https://www.gentoo.org/
bei Antwort benachrichtigen
Max Payne Lello „Mozilla 3.0.7“
Optionen

Wenn Du im FF die Option "Nach Updates suchen" verwendest, wird Dir das Update auf 3.5.1 vorgeschlagen und installiert, ohne dass Du die "alte" Version erst deinstallieren musst.

The trouble with computers is that they do what you told them – not necessarily what you wanted them to do.
bei Antwort benachrichtigen
David29 Lello „Mozilla 3.0.7“
Optionen

Wieso willst du es den deinstallieren ? Ein update hätte gereicht ! Da ist vielleicht der der uninstaller irgendwie abhanden gekommen oder beschädigt. Du kannst versuchen erneut die Firefox version 3.0.7 zu installieren und dann deinstallieren das klappt in den meisten fällen. Aber ob das sinn macht ? Also normalerweise update ich persönlich den Firefox nur mit dem Update deinstalliere da nichts.

Wenn du mit regcleaner alle einträge gelöscht hast ist er doch bereits entfernt. Versteh nicht wo da noch das problem ist.

Intel I5 2500K 4 x 5 GHz Last temp 60 C (H70 Wasserkühlung volle dreh zahl der Lüfter) ,128GB SSD GSKILL,2 X VeloRaptor 74GB Raid 0, 2 TB "Normale Larme HDDS ", 16 GB DDR 3 (1680Mhz) , 580gtx 1,536GB , Asus P8P67 ,LG BLU RAY 10 X Brenner, 32 Zoll Grundig Full HD................ C2D E8400 (2x4,5Ghz) , 8GB DDR 2 1066, Gigabyte P45, 1 Tb Westen Digital , DVD Brenner LG , 260 GTX 896 MB , Thermaltake 480Watt...
bei Antwort benachrichtigen