Manche Seiten bleiben einfach weiß. Unten links steht fertig.
Dies ist so eine Seite:
www.divx-kostenlos.com/
http://www.divx-kostenlos.com/
Internet-Software, Browser, FTP, SSH 4.707 Themen, 38.978 Beiträge
Seite nicht gefunden! Dann ist der Link falsch.
Nein, der Link ist richtig. Mit dem IE6 geht die Seite auf.
Also mit dem Safari kann ich sie auch öffnen, aber ähm, Hallo? Ich möchte nochmal drauf hinweisen:
Ihr ladet da von einer Seite einen Installer herunter. Diese Seite hat keine Kontaktinformationen, kein Imrepssum, rein gar nichts.
Woher wollt ihr da sicher sein, dass der Installer sauber ist, und kein Rootkit oder so enthält?
Ich rate dringend davon ab, Software von solchen Seite runterzuladen. Man lädt sowas immer von der Originalseite des Softwareherstellers!
ich will da nix laden.
Mich hat jemand gefragt, ob die Seite sicher ist und ich kann die mit dem FF nicht öffnen.
Nun will ich wissen, warum nicht.
Das liegt an dem "Ad-Block" AddOn. Deaktiviere das mal, und die Seite lässt sich aufrufen.
Liest Du das nicht, bevor Du antwortest?
Trotzdem Danke.
Sorry, hatte ich übersehen.
Sei froh, dass das Bild weiss bleibt. Möglicherweise hat der FireFox erkannt, dass es sich dahinter um eine Abzockseite handeln könnte.
Wenn ich diese URL schon lese, schrillen bei mir alle Alarmglocken.
Es geht nicht um die Seite, es geht um das Öffnen.
Wenn es böse Seiten sind, dann warnt der FF.
Zusatzinformation:
Den Quelltext kann ich sehen, nur die Seite bleibt weiß.
Wenn ich beim IE6 mit der rechten Maustaste reinklicke, um die Eigenschaften abzufragen, dann schließt der IE6 komplett.
Was ist das bloß für eine geile Seite?
Ist ja super, dann habe ich die Sicherheits-Vollautomatik im FF356.
Der findet diese Seite gar nicht.
Ich habe das Problem der Nichtanzeige gefunden.
Angezeigt wird ja nur eine Grafik und die wird von Add Plus 1.1.2 vollkommen blockiert.
Ich habe das Problem mit dem FF 3.5.6 auch bei einigen Seiten obwohl ich kein Adblock installiert habe. Die von dir genannte Seite kann ich mit dem FF aufrufen aber da schreit WOT laut "gefährliche Seite"
fbe
Danke.