Internet-Software, Browser, FTP, SSH 4.696 Themen, 38.865 Beiträge

Kabeldeutschland.de nicht erreichbar?

BigBossBigge / 8 Antworten / Baumansicht Nickles

Hi,

ich versuche schon seit einiger Zeit die Adresse von Kabeldeutschland: http://www.kabeldeutschland.de aufzurufen. Allerdings bekomme ich immer nur Seitenladefehler (Seite ist weder bei FF noch bei IE erreichbar).

Ist die Seite bei euch auch nicht erreichbar, oder stimmt da was mit meinem Internetanschluss nicht? Könnte es vielleicht daran liegen, dass ich Kabeldeutschland habe und die Anfragen da nicht korrekt hinlaufen? Weil sonst funktioniert alles tadellos mit dem Internetanschluss ...

Vielen Dank für eure Hilfe,
BigBossBigge

So long ... BBB
bei Antwort benachrichtigen
Aragorn75 BigBossBigge „Kabeldeutschland.de nicht erreichbar?“
Optionen

Beim mir klappts mit FF und IE.
Liegt wohl dann eher bei deinem Rechner bzw. Anschluss.

Ist das die einzigste Seite die nicht geht oder sind das mehrere???

bei Antwort benachrichtigen
buechner08 BigBossBigge „Kabeldeutschland.de nicht erreichbar?“
Optionen

Bei mir problemlos möglich. Inzwischen sind 1,5 h vergangen. Immer noch kein Zugriff möglich bei Dir?

Gruß Frank
_____________________________________________________________________________________________________

bei Antwort benachrichtigen
BigBossBigge Nachtrag zu: „Kabeldeutschland.de nicht erreichbar?“
Optionen

Danke für eure Antworten.
Ich habe es schonmal vor 2 Wochen versucht und da ging das bei mir auch nicht. Es ist bisher die einzige Seite die nicht angezeigt wird. kabeldeutschland.com geht auch nicht, aber das wird wohl derselbe Server sein.

Muss dann also wirklich an meinem Anschluss liegen oder an meinem Rechner, das werde ich dann mal austesten müssen.

Schönen Abend noch!

So long ... BBB
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_137978 BigBossBigge „Danke für eure Antworten. Ich habe es schonmal vor 2 Wochen versucht und da...“
Optionen

vielleicht bist du ein Opfer von von der Leyen geworden und die Adresse fällt unter Kinderxxx.

Aber im ernst. Mal in der Host geschaut, ob die dort eingetragen ist, oder in einer Firewall als Blockregel?

bei Antwort benachrichtigen
THX Ultra II BigBossBigge „Kabeldeutschland.de nicht erreichbar?“
Optionen

Dank DSL Light dauert es eine kleine Weile, aber es geht (Firefox).

MfG
THX Ultra II

Die Zunge ist das einzigste Werkzeug welche durch ständigen Gebrauch schärfer wird ;-)
bei Antwort benachrichtigen
Ma_neva THX Ultra II „Dank DSL Light dauert es eine kleine Weile, aber es geht Firefox . MfG THX Ultra...“
Optionen

Hallo,

ja es dauert schon eine kleine Weile (rödelt und rödelt), dachte schon das es nicht geht, jedoch
dann war die Seite da.
Falls Du aber keinen DSL- Anschluß (meine nur ISDN) hast könnte es schon problematisch werden.

Schönen Gruß
Manfred

Das Genie tut was es muß, das Talent tut was es kann
bei Antwort benachrichtigen
BigBossBigge Ma_neva „Hallo, ja es dauert schon eine kleine Weile rödelt und rödelt , dachte schon...“
Optionen

Ne, daran sollte es wohl nicht liegen, ich habe die 32000 kbit/s-Leitung :-) Also den höchsten Tarif den es da gibt. Aber es klappt einfach nicht ... ich gucke mal in der Router-Firewall, erhoffe mir allerdings auch nicht sehr viel davon ...

Trotzdem danke für eure Tipps!

So long ... BBB
bei Antwort benachrichtigen
SoulMaster BigBossBigge „Ne, daran sollte es wohl nicht liegen, ich habe die 32000 kbit/s-Leitung :- Also...“
Optionen

HAllo 3B,

na vielleicht blokiert auch Dein Virenscan diese Seite. "Popup Blocker"
Schau da auch mal nach.

MfG
Soulmaster

bei Antwort benachrichtigen