Internet-Software, Browser, FTP, SSH 4.696 Themen, 38.865 Beiträge

IE 8 startet langsam

torritt / 34 Antworten / Baumansicht Nickles

Mahlzeit,

seit ich den neuen IE 8 auf XP Home habe, dauert das Starten etwa 4 - 5 Sekunden, bis sich der Browser über die IE Verknüpfung öffnet.
Dies habe ich bei allen 3 aktualisierten Rechnern beobachtet.
Das Surfen zwischen verschiedenen Seiten geht jedoch schnell wie immer.
Mit früheren IE hatte ich etwa 1 Sekunde Startzeit.
Konfigurationsproblem oder Stand der Technik ?

bei Antwort benachrichtigen
superBios torritt „IE 8 startet langsam“
Optionen

Is leider normal, aber gib uns bitte dennoch die angaben deines rechners!

LG,
superbios

bei Antwort benachrichtigen
outsidaz superBios „Is leider normal, aber gib uns bitte dennoch die angaben deines rechners! LG,...“
Optionen

Das weiss man bei MS leider nie so genau, ich hab mal den IE 7 installiert.
Danach durfte ich meinen Rechner neu installieren weil ich nicht mehr ins Internet konnte.

Ich will dich etz auch nicht belehren oder klugscheißen, aber ich rate sowieso immer davon ab den IE zu nutzen.
Ich empfehle den Firefox und das Add-On Tab-Mix-Plus und gut ist.

Mfg
Outsidaz1

bei Antwort benachrichtigen
superBios outsidaz „Das weiss man bei MS leider nie so genau, ich hab mal den IE 7 installiert....“
Optionen

Ja,
auch ich persönlich verwende firefox, und bin damit sehhhhhhr zufrieden!
probiers doch einfach mal aus, mehr als das dier die installation den rechner platt macht kann eh nichts passieren (kleiner schrez)

http://www.mozilla-europe.org/de/firefox/

LG,
superbios

bei Antwort benachrichtigen
torritt outsidaz „Das weiss man bei MS leider nie so genau, ich hab mal den IE 7 installiert....“
Optionen

Ich empfinde es ja nicht als Fehler, aber es ist schon reichlich unkomfortabel, wenn man klickt und sekundenlang nichts passiert.
Das kenne ich weder von früheren IE noch Firefox oder Opera.
Da wird MS wohl bald das erste Hotfix bringen müssen.........

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_35042 torritt „Ich empfinde es ja nicht als Fehler, aber es ist schon reichlich unkomfortabel,...“
Optionen

Dies habe ich bereits direkt nach seinem Erscheinen bemängelt und hab ihn wieder gefeuert. Das Teil hat eine Schlaftablette gegessen..

Gruß
luttyy

bei Antwort benachrichtigen
Knoeppken gelöscht_35042 „Dies habe ich bereits direkt nach seinem Erscheinen bemängelt und hab ihn...“
Optionen

Hallo Luttyy,

das hatte ich schon bemängelt, als ich den IE8 noch als Beta installiert hatte. In einem anderen Thread wurde das allerdings abgestritten.
Jedenfalls hatte ich die Beta wohl annähernd so "lange" auf dem Rechner, wie du die "fertige" Version...;-)

Gruß
knoeppken

Computer sind großartig. Mit ihnen macht man die Fehler viel schneller.
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_35042 Knoeppken „Hallo Luttyy, das hatte ich schon bemängelt, als ich den IE8 noch als Beta...“
Optionen

Grüß dich Knöppi,

interessanter Weise lies sich die Beta-Version nie auf einem meiner Rechner installieren. Da ahnte ich schon böses..:)

Gruß
luttyy

bei Antwort benachrichtigen
Pumukl Knoeppken „Hallo Luttyy, das hatte ich schon bemängelt, als ich den IE8 noch als Beta...“
Optionen

Nur mal kurz zum Mitreden! Ich bekam auch die Beta nicht auf Anhieb installiert. Habe das dann aber nicht weiterverfolgt. Das mit dem langsamen Starten des jetzigen IE8 kann ich aber nur bestätigen. Das ist schon seltsam, da eigentlich wesentliche Teile dieses Browsers schon beim Systemstart mit geladen werden. Gruß Pumukl, der mit dem Schriftproblem.

bei Antwort benachrichtigen
superBios gelöscht_35042 „Dies habe ich bereits direkt nach seinem Erscheinen bemängelt und hab ihn...“
Optionen

Oder die Sys Registry.... is nem Freund von mir passiert, aber ich glaub, das das nicht der ie war sonderen wohl eher er^^

bei Antwort benachrichtigen
Prosseco superBios „Oder die Sys Registry.... is nem Freund von mir passiert, aber ich glaub, das...“
Optionen

Also eins verstehe ich wircklich nicht. Wieso 3 Sekunden oder laenger. Fuer mich persoenlich an euch und vom Herzen.

Das stimmt nicht. Weil ehrlich und aufrichtig, bei mir sind es nicht mal 5 Sekunden bis er aufmacht und ladet, die Homepage. Seit dem Klick sind es nicht mal 1 Sekunden bis er voellig offen ist und bei 1 ½ Sekunden ist diese Seite geladen.

http://uk.msn.com/

Wenn bei einigen es nicht mal installieren laesst oder laenger dauert, dann habt ihr kein reines BS drauf. Habt es dann so verhunzt mit soviele Registry Cleaner Zeugs usw. Aber das brutale wieso wollen es alle immer so schnell haben. Lebt ihr immer alles auf die Schnelligkeit aus. Aber das ist der Drang eines MEnschen wenn er was hat und es kommt was neues und ist noch schneller dann will man es ja unbedingt haben.

Wenn einer wircklich wissen will, ob sein BS Sauber laedt kann ich es ihm gerne sagen.

Das ist keine Signatur. Sondern ich putz hier nur
bei Antwort benachrichtigen
Knoeppken Prosseco „Also eins verstehe ich wircklich nicht. Wieso 3 Sekunden oder laenger. Fuer mich...“
Optionen

Du kannst es mir glauben, und es mir auch zutrauen, das mein Betriebssystem sauber, gut installiert, und auch gepflegt ist.

Und eines kannst du mir auch glauben:
Ich halte von dem IE nichts, aber auch rein gar nichts.
Den wird mir auch keiner schmackhaft machen können ;-)

Den benutze ich nur um mir einen vernünftigen Browser runterladen zu können, und für die Updates.

Und sämtliche Diskussionen über die Schnelligkeit eines Browsers, und über den "Browser" IE8, sind so wichtig wie ein Eiterpickel...:-)

Gruß
knoeppken

Computer sind großartig. Mit ihnen macht man die Fehler viel schneller.
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_35042 Knoeppken „Du kannst es mir glauben, und es mir auch zutrauen, das mein Betriebssystem...“
Optionen

Also, ich bin eigentlich bekennender IE-Fan. Mein 5er, 6er und 7er liefen immer einwandfrei und flott.

Der 8er würgt sich durch die Gegend und da soll mir keiner erzählen, mein System hätte ein Macke!

Der FF ist zwar bei mir schon lange der Favorit, aber der IE lief immer nebenher. Ich habe meinen 7er wieder und das war es vorerst..

Hier scheint zumindest einer der Gründe zu liegen...

http://iefaq.info/index.php?action=artikel&cat=45&id=141&artlang=de

Gruß
luttyy

bei Antwort benachrichtigen
Knoeppken gelöscht_35042 „Also, ich bin eigentlich bekennender IE-Fan. Mein 5er, 6er und 7er liefen immer...“
Optionen

Natürlich hatte ich sämtliche Vorgänger des IE8 auch alle genutzt. Eben bei allen MS- Betriebssystemen die ich hatte.
Und wer wissen will wie langsam ein Internetzugang wirklich ist, der braucht sich nur an die Zeiten weit vor ME erinnern, mit einem 38K- Modem ;-)

Einen anderen Browser zu nehmen als den IE, auf die Idee bin ich erst durch Nickles gekommen.

Luttyy das du IE- Fan bist, weiß ich ja ;-)
Du wirst nebenher eben auch andere Browser ausprobiert haben, und bist letztendlich beim IE7 hängen geblieben.

Gleiches machte ich auch, und ich entschied mich für den FF.
Soll doch jeder das nehmen was ihm liegt. Unabhängig von der ach so wichtigen Geschwindigkeit.

Gruß
knoeppken

Computer sind großartig. Mit ihnen macht man die Fehler viel schneller.
bei Antwort benachrichtigen
Prosseco Knoeppken „Du kannst es mir glauben, und es mir auch zutrauen, das mein Betriebssystem...“
Optionen

schade knoeppken,

nur ich will dir ja den IE8 nicht aufschwatzen, sondern es verwundert mich, wieviele Menschen es fuer einfach halten sich nicht richtig hinsetzen um was zu lernen, um den IE zu kennen. Nur viele wollen es halt bequem haben.

Aber das brutale dabei ist, das viele die den IE verschmaehen sich dann noch aufrichtig tun und andere in sachen PC helfen wollen um zu zeigen was Sache ist. Ich habe in mein ganzes leben noch nie Probleme mit dem IE gehabt. Warum weil ich den auswendig kenne wie er ist, wie er funktioniert. Nur viele machen den Fehler, man geht lieber zu FF oder Opera weil er schneller ist oder sicherer ist. Muss nicht viel Konfig machen oder umzustellen. Der Ie ist genauso so sicher wie die anderen.

Das noch schlimmere dabei ist. Das viele Menschen Negativ Kritisieren, ueber Produkte wo andere es machen oder programmiert haben, aber es selber nicht besser machen koennen.

Ein Mesnch muss Objektiv und Neutral bewerten oder helfen koennen. Aber sich einfach halber bequem machen weil das ist misst oder mag ich nicht geht an das Hauptprinzip verloren.

Ich gebe dieses Recht an die Mesnchen die es so meinen und es auch probiert habe. Niur ich Schwaetze andere nicht auf, weil es mir gefaellt. Klar den IE 8 mag ich genauso wie den IE3. Ich bin auch ein Gewohnheitstier. Die andere browser mag ich nicht weil es gewoehnungsbeduerftig ist. Mag mich nicht umstellen.

Gruss
Sascha

Das ist keine Signatur. Sondern ich putz hier nur
bei Antwort benachrichtigen
Knoeppken Prosseco „schade knoeppken, nur ich will dir ja den IE8 nicht aufschwatzen, sondern es...“
Optionen
schade knoeppken,

nur ich will dir ja den IE8 nicht aufschwatzen, sondern es verwundert mich, wieviele Menschen es fuer einfach halten sich nicht richtig hinsetzen um was zu lernen, um den IE zu kennen. Nur viele wollen es halt bequem haben.


Was ist schade, und wen meinst du mit "Menschen",
die hier Anwesenden?

Aber das brutale dabei ist, das viele die den IE verschmaehen sich dann noch aufrichtig tun und andere in sachen PC helfen wollen um zu zeigen was Sache ist.

Ich kann mich des Eindrucks nicht wehren, dass du mich damit meinst.
Ist das so?

Ich habe in mein ganzes leben noch nie Probleme mit dem IE gehabt. Warum weil ich den auswendig kenne wie er ist, wie er funktioniert.

Ich auch nicht, hatte auch selbst viele Jahre keine Probleme damit.
Trotzdem nutze ich ihn nur noch bedingt.

Ein Mesnch muss Objektiv und Neutral bewerten oder helfen koennen. Aber sich einfach halber bequem machen weil das ist misst oder mag ich nicht geht an das Hauptprinzip verloren.

Ich gebe dieses Recht an die Mesnchen die es so meinen und es auch probiert habe. Niur ich Schwaetze andere nicht auf, weil es mir gefaellt.


Auch hier kann ich nur hoffen, dass du es nicht auf die hier Anwesenden beziehst. Hier wurde nämlich keinem etwas aufgeschwätzt, und ich denke die User die versuchen zu helfen, geben sich die allergrößte Mühe.

Und um ganz ehrlich zu sein:
Deinen Ausführungen kann ich, im Bezug auf diesen Thread, nicht ganz folgen…
Und ich habe den Eindruck mit jedem Satz meinst du mich.


Gruß
knoeppken
Computer sind großartig. Mit ihnen macht man die Fehler viel schneller.
bei Antwort benachrichtigen
Prosseco Knoeppken „ Was ist schade, und wen meinst du mit Menschen , die hier Anwesenden? Ich kann...“
Optionen

Nein Knoeppken in keinste Weisse.

:-)

Sascha

Das ist keine Signatur. Sondern ich putz hier nur
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_35042 Prosseco „Nein Knoeppken in keinste Weisse. :- Sascha“
Optionen

Jedenfalls sind hier keine DAU,s am Werk wenn sie behaupten, der IE startet zu langsam!

Ich hatte den 8er auf drei Rechnern installiert (einer mit Vista)und auf allen die grottenlahme Starterei. Auf allen Rechnern von mir läuft Spybot.

Also, wilde Theorien über angeblich unsaubere Systeme helfen da wirklich nicht...

Gruß
luttyy

bei Antwort benachrichtigen
Prosseco gelöscht_35042 „Jedenfalls sind hier keine DAU,s am Werk wenn sie behaupten, der IE startet zu...“
Optionen

lutty,

du hast doch den Grund gennant wieso der langsam ist. Wenn der Spybot der Grund ist, dann heisst es noch lange nicht das es bei allen so ist. Weil wie ich betonte, bei mir nicht. Habe auch den Spybot nicht. Und wiedermal wollen es viele nicht verstehen. Der Spybot pfunzt nicht und mach +t auch seine arbneit nicht. aber wenn man immer alles Gratis haben will, dann braucht man sich nicht wundern wenn man eine Schmutzige maschine hat.

Gruss
Sascha

Das ist keine Signatur. Sondern ich putz hier nur
bei Antwort benachrichtigen
Knoeppken gelöscht_35042 „Jedenfalls sind hier keine DAU,s am Werk wenn sie behaupten, der IE startet zu...“
Optionen

Der Hinweis von Soulmann

http://www.nickles.de/static_cache/538536306.html

und dein Link Luttyy, könnten beide ja nun wirklich ein Hinweis für den Threadstarter sein. Und auch für sicherlich viele kommenden Anfragen in der Art...

Gruß
knoeppken

Computer sind großartig. Mit ihnen macht man die Fehler viel schneller.
bei Antwort benachrichtigen
Prosseco Knoeppken „Der Hinweis von Soulmann http://www.nickles.de/static_cache/538536306.html und...“
Optionen

Nachtrag:

Hier die Prozedur wegen eines Sauberen Ladevorgangs.


Klicken Sie im Dialogfeld Systemkonfigurationsprogramm auf die Registerkarte Allgemein, und klicken Sie dann auf Benutzerdefinierter Systemstart.
Deaktivieren Sie das Kontrollkästchen Datei SYSTEM.INI verarbeiten.
Deaktivieren Sie das Kontrollkästchen Datei WIN.INI verarbeiten.
Deaktivieren Sie das Kontrollkästchen Systemstartelemente laden.
Klicken Sie auf die Registerkarte Dienste.
Aktivieren Sie das Kontrollkästchen Alle Microsoft-Dienste ausblenden.
Klicken Sie auf Alle deaktivieren, und klicken Sie anschließend auf OK.
Klicken Sie auf Neu starten, wenn Sie dazu aufgefordert werden, den Computer neu zu starten.

Nach dem Neustart, wen die vorherigen genannte einstellungen nicht gleich sind, was veraendert wurde, heisst das Windows nicht Sauber ladet. Heisst das irgend ein Treiber oder eine Sys Datei oder Programm dazwischen funkt wo es nicht sollte.

Gruss
sascha

Das ist keine Signatur. Sondern ich putz hier nur
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_35042 Prosseco „Nachtrag: Hier die Prozedur wegen eines Sauberen Ladevorgangs. Klicken Sie im...“
Optionen

Mann, redest du wieder einmal ein konfuses Zeug zurecht...

Weil wie ich betonte, bei mir nicht. Habe auch den Spybot nicht.

Der Spybot pfunzt nicht und mach +t auch seine arbneit nicht. aber wenn man immer alles Gratis haben will, dann braucht man sich nicht wundern wenn man eine Schmutzige maschine hat.

Keine Ahnung, aber davon viel... Sinnlos weiter auf deine Ausführungen weiter zu reagieren!

bei Antwort benachrichtigen
torritt gelöscht_35042 „Mann, redest du wieder einmal ein konfuses Zeug zurecht... Weil wie ich betonte,...“
Optionen

So, ich habe den IE 8 bei mir runtergeschmissen, da trotz Deinstallation von Spybot S+D ( anschliessend IE 8 neu installiert ) und einer ausführlichen Reinigung der Registry ( nebst sauberer Ladevorgang ) der Browser ( und Outlook Express, Copy and Paste, Autovervollständigen von Passwörtern etc. ) immernoch deutlich verzögert reagiert haben.
Mit IE 7 schnell wie immer.

Ein anderer Rechner ohne Spybot S+D ( dort noch nie installiert ) startet hingegen mit dem IE 8 genauso schnell wie der frühere IE 7.

Hab aktuell kein Bedarf mehr am IE 8...........

bei Antwort benachrichtigen
Synthetic_codes torritt „IE 8 startet langsam“
Optionen

Ihr müsst euch alle irren... Ist doch der internet Explorer 8 schneller als seine konkurrenz.(click auf news vom 12.03.) http://www.nickles.de/c/n/neuer-internet-explorer-schneller-als-konkurrenz-7382.htm

es kann sich bei euch allen nur um einen selten auftretenden fehler, schlechte hardware(ein Ci7 sollte es für IE8 mindestens sein^^) oder schlechte konfiguration durch mangelnde Sachkenntnis handeln

[bevor sich jmd angegriffen fühlt: IRONIE: Aus]

'); DROP TABLE users;--
bei Antwort benachrichtigen
Knoeppken Synthetic_codes „Ihr müsst euch alle irren... Ist doch der internet Explorer 8 schneller als...“
Optionen
schlechte hardware(ein Ci7 sollte es für IE8 mindestens sein^^)

Genau, das wird es sein! Daran habe ich ja noch gar nicht gedacht :))
Damit kann ich natürlich nicht aufwarten...

Gruß
knoeppken


Computer sind großartig. Mit ihnen macht man die Fehler viel schneller.
bei Antwort benachrichtigen
jueki torritt „IE 8 startet langsam“
Optionen

Der gleiche Zustand ergrimmt mich ebenfalls. Das dauuuuuert!
Wenn man mangelndes Wissen und ungeeignete Hardware (Visitenkarte) mal außen vor läßt -
ich habe nicht die Absicht, mich von Spybotzu trennen.
Außerdem hat M$ mit seinen neuen Erzeugnissen gefl. Rücksicht auf das zu nehmen, was bewährt existiert!
Wie dem auch sei - zurück zu IE7?
Wie?
Software > Komponenten hinzufügen/entfernen - das versteckt die ganze Sache ja nur.
"Drüberinstallieren" - lehne ich ab, ganz abgesehen, das ich nicht weiß, ob diese Möglichkeit überhaupt besteht. (noch nicht erprobt)
Bliebe nur, ein Image aus der Zeit des IE7 wieder her zu stellen. Und alles, was dazwischen war (ist ja nicht allzuviel) nachzuholen.
Könnt Ihr da konkreteres dazu sagen? Oder hat vielleicht gar M$ in einem leichten Anfall von Selbstkritik da Verbesserungen angekündigt?
Eure Meinung, Männer?

Jürgen

- Nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich im offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen "NEIN!" Kurt Tucholsky
bei Antwort benachrichtigen
Knoeppken jueki „Der gleiche Zustand ergrimmt mich ebenfalls. Das dauuuuuert! Wenn man mangelndes...“
Optionen

Hallo Jürgen,

die Beta IE8 hatte ich deinstalliert über den Weg Systemsteuerung/ Software. Somit war der Vorgänger IE7 wieder eingebunden.

Da gab es bei mir sichtbar und spürbar, keine Probleme.
Da mir zu dem Zeitpunkt mein Testrechner nicht vollständig zur Verfügung stand (Umbau), spielte ich das vorher erstellte "Zwischen- Image" auf meinem "Arbeitsrechner" zurück. Somit hatte ich weder die Zeit, noch die Gelegenheit, das System zu duchforsten.

Ich muss aber auch ehrlich gestehen, - die Möglichkeit mit dem Image hat mich faul gemacht ;-)

Gruß
knoeppken

Computer sind großartig. Mit ihnen macht man die Fehler viel schneller.
bei Antwort benachrichtigen
jueki Knoeppken „Hallo Jürgen, die Beta IE8 hatte ich deinstalliert über den Weg...“
Optionen

"...hat mich faul gemacht."
Richtig, und mich ebenfalls. Zusätzlich noch leichtsinnig.
Sollte als "Risiken und Nebenwirkungen" beim Verkauf von TrueImage mit angegeben werden!
Der IE8 ist bei mir leider in "Software" nicht aufgeführt - weder dort, noch beim Revo- Uninstaller.
Also Image.

Jürgen

- Nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich im offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen "NEIN!" Kurt Tucholsky
bei Antwort benachrichtigen
Knoeppken jueki „ ...hat mich faul gemacht. Richtig, und mich ebenfalls. Zusätzlich noch...“
Optionen

Vor der Installation vom IE8, hatte ich mit Hilfe von Google nach Hilferufen bezüglich der Deinstallation gesucht. Da wurde immer auf die "normale" Möglichkeit, eben Systemsteuerung/ Software, verwiesen.
Direkt nach der Installation schaute ich auch dort nach.

Dass es bei dir nicht der Fall ist, macht mich aber stutzig.

Leichtsinn sehe ich bezüglich des Image nicht, eher das Gegenteil. Je öfter man etwas ausprobiert, desto öfter ist man auch gezwungen sein Image manuell zu "pflegen".
Vergisst man es allerdings, dann hat man die berühmte Karte gezogen ;-)

Vielleicht melden sich Luttyy oder Torritt noch dazu, beide hatten ja wie du, die endgültige Variante des IE8 installiert.

Gruß
knoeppken

Computer sind großartig. Mit ihnen macht man die Fehler viel schneller.
bei Antwort benachrichtigen
jueki Knoeppken „Vor der Installation vom IE8, hatte ich mit Hilfe von Google nach Hilferufen...“
Optionen

Ich glaube mich erinnern zu können, das dieser Deinstallationseintrag unmittelbar nach der Installation vorhanden war. Irgendwann war der dann aber weg.
Wie dem auch sei - ich habe ja alle Patches, die M$ irgendwann mal angeboten hat. gespeichert. Also dachte ich, installierst den IE 8 sauber noch einmal - dann kannst den deinstallieren.
Allerdings war es einfacher, wenn auch ungewohnt. Die
"ie8-windowsxp-x86-deu_6a0404616e4e3518f436f27c75875aef59906ab5.exe"
hat ohne nachzufragen nicht neu - sondern deinstalliert.
Nach dem Neuboot war der flinke IE 7 wieder da. Und steht sogar im Software- Ordner drinnen! Allerdings ohne Änderungs- bzw. Deinstallationsmöglichkeit.
Alles wieder in Ordnung sozusagen.

Jürgen

- Nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich im offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen "NEIN!" Kurt Tucholsky
bei Antwort benachrichtigen
Knoeppken jueki „Ich glaube mich erinnern zu können, das dieser Deinstallationseintrag...“
Optionen
hat ohne nachzufragen nicht neu - sondern deinstalliert.
Saubere Lösung, sage ich dazu. Hätte nicht gedacht, das es so einfach sich machen lässt.
Ein Zeichen dafür, dass seitens MS sauber gearbeitet wurde, und dein System auch gepflegt ist.
Auch gut zu wissen, wie im Falle dieser "Störung" das Problem beseitigt werden kann.

Prima Sache ;-)

Gruß
knoeppken




Computer sind großartig. Mit ihnen macht man die Fehler viel schneller.
bei Antwort benachrichtigen
jueki Knoeppken „ Saubere Lösung, sage ich dazu. Hätte nicht gedacht, das es so einfach sich...“
Optionen

Hier
http://msdn.microsoft.com/de-de/dd441788.aspx
ist übrigens eine gute Deinstallations- Anleitung.
Und ich weiß nun auch, weshalb IE8 nicht angezeigt wurde - ich hatte die Updates nicht sichtbar gemacht.

Jürgen

- Nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich im offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen "NEIN!" Kurt Tucholsky
bei Antwort benachrichtigen
Knoeppken jueki „Hier http://msdn.microsoft.com/de-de/dd441788.aspx ist übrigens eine gute...“
Optionen

Danke für den Link Jürgen.
Den habe ich direkt abgespeichert.

Einen schönen Feiertag wünsche ich Dir noch,

Gruß
knoeppken

Computer sind großartig. Mit ihnen macht man die Fehler viel schneller.
bei Antwort benachrichtigen
torritt Knoeppken „Danke für den Link Jürgen. Den habe ich direkt abgespeichert. Einen schönen...“
Optionen

Ich habe jetzt auf allen Rechner das Rollback nach IE 7 durchgeführt und so bleibt es auch, denn dieser ist im Gegensatz zum IE 8 vollkommen stabil , schnell und vor allem ausgereift.
Allen anderen Beta - Testern der marktuntauglichen Version des IE 8 wünsche ich wenig Stress, den man sich eigentlich auch vorher sparen kann...........

bei Antwort benachrichtigen
jueki torritt „Ich habe jetzt auf allen Rechner das Rollback nach IE 7 durchgeführt und so...“
Optionen
"den man sich eigentlich auch vorher sparen kann..........."

Geht nicht. Keinesfalls. Niemals.
Wieso soll ich einem Unbekannten was glauben? Nö. Niemalsnich.
Ich probiere es selber aus, lerne dabei - und nun weiß ich es.
Punkt.

Jürgen
- Nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich im offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen "NEIN!" Kurt Tucholsky
bei Antwort benachrichtigen