Internet-Software, Browser, FTP, SSH 4.696 Themen, 38.865 Beiträge

Hyperlink ist im ausgehenden email nicht mehr aktiviert.

asoke / 5 Antworten / Baumansicht Nickles

Heute bekam ich eine email mit einem "Link", den ich an eine andere email Adresse weiterleiten wollte.
Bei der Weiterleitung und im ausgehenden email ist der „Link“ jedoch nicht mehr aktiviert, wenn ich mit der Maus darüber fahre, wohl aber und im eingehenden email und in jeder Textverarbeitung, wenn ich ihn reinkopiert habe.
Ist das so beabsichtigt, oder ist es ein technisches Problem ??

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_35042 asoke „Hyperlink ist im ausgehenden email nicht mehr aktiviert.“
Optionen

Aha,

und wir raten jetzt mit welchen System und welchem e-mail-proggi....

bei Antwort benachrichtigen
asoke gelöscht_35042 „Aha, und wir raten jetzt mit welchen System und welchem e-mail-proggi....“
Optionen

Gut geraten !!
Spaß beiseite.
Es ist Windows XP. Benutzt habe ich Outlook Express, auch das email bei yahoo, sowie Mozilla.

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_35042 asoke „Gut geraten !! Spaß beiseite. Es ist Windows XP. Benutzt habe ich Outlook...“
Optionen

Humor ist immer gut :)

Es könnte an den Sicherheitseinstellungen des Express liegen...

bei Antwort benachrichtigen
asoke gelöscht_35042 „Humor ist immer gut : Es könnte an den Sicherheitseinstellungen des Express...“
Optionen

O.K. Und wo genau kann man das einstellen, bei den 1000 Einstellungen.
Dann müsste man es bei yahoo, das nicht über Outlook Express läuft und bei Mozilla auch ändern.
Stellt sich außerdem die Frage, ob der nicht aktivierte "Link" in meinem ausgehenden email, dann beim Empfänger aktiviert ist.

bei Antwort benachrichtigen
asoke Nachtrag zu: „Hyperlink ist im ausgehenden email nicht mehr aktiviert.“
Optionen

Inzwischen habe ich festgestellt, dass das Ausgangsmail , mit dem nicht aktivierten "Link" , ob Outlook 2003 oder Mozilla, beim Empfänger mit aktivierten Link angekommen ist.
Warum ist aber der Link im Ausgangsmail nicht aktiviert ??
Welche Einstellungen ?
Es ist auch beim yahoo mail der gleiche Vorgang.

bei Antwort benachrichtigen