Internet-Software, Browser, FTP, SSH 4.707 Themen, 38.978 Beiträge

Get Mail und Firefox 3.5.3

fbe / 3 Antworten / Baumansicht Nickles

Heute beim Starten von FF wird mir das Plugin Get Mail zur Installation angeboten. Ich hab es installiert und dann startete der FF. Nur wo finde ich nun Get Mail? Und wie bekomme ich das in die Browserleiste?
fbe

bei Antwort benachrichtigen
netrunner210580 fbe „Get Mail und Firefox 3.5.3“
Optionen

Hi, die Firefox "Add-ons" findest du unter "Extras - Add-ons - Erweiterungen" im Firefox Hauptfenster.
Kenne zwar Get Mail nicht, aber es ist wohl eher ein Add-on als ein Plugin so wie z.B. GMail von Google.
Wie auch immer, im Fenster Add-ons im Reiter "Erweiterungen" kannst du die einzelnen Add-ons deaktivieren / deinstallieren und auch konfigurieren.
Normal geschieht das bereits beim installieren eines Add´s .

gruß netrunner

---- Was denkt ein Computer? "Gott ist groß, der Mensch ist klein, ich muß wohl dazwischen sein..." ----
fbe Nachtrag zu: „Get Mail und Firefox 3.5.3“
Optionen
...im Fenster Add-ons im Reiter "Erweiterungen" kannst du die einzelnen Add-ons deaktivieren / deinstallieren und auch konfigurieren.
Das weiß ich, aber da ist Get Mail zu sehen, aber grau unterlegt und kann nicht aktiviert werden. Ich habe mich gewundert dass Get Mail plötzlich wieder für die aktuelle FF Version verfügbar ist. Bei den letzten FF Updates wurde immer gesagt Version nicht kompatibel.
fbe
netrunner210580 fbe „Get Mail und Firefox 3.5.3“
Optionen

Moin, das kannst du aber nachsehen, es ist vermutlich nicht kompatibel wsenn es grau ist.

Geh doch mal über Add-ons herunterladen auf die Firefox Seite und such nach Get Mail. dann kann man links im Menü sehen zu welöcher Version es kompatibel ist.
Bzw. man kann seine Version anklicken und sehen ob es dafür verfügbar ist.

gruß netrunner

---- Was denkt ein Computer? "Gott ist groß, der Mensch ist klein, ich muß wohl dazwischen sein..." ----