Internet-Software, Browser, FTP, SSH 4.696 Themen, 38.865 Beiträge

Einrichten einer 2. Mailaddresse in T-Online Software

fbe / 9 Antworten / Baumansicht Nickles

Wir haben einen T-Online Zugang mit 2 Mailadressen. Adressse 1 funktioniert. Adresse 2
ist bei T-online eingetragen und wird auf der Rechnung abgebucht (o,80€). Man kann Mails an die Adresse senden aber keine Mails abrufen. Wir wollen die T-Online Software 6 für den Mailverkehr nutzen. Wie wird die 2. Mailadresse in der T-Online Software eingetragen? Die Hotline von T-Online schickt einen in die Runde.
Vielleicht kennt sich ja jemand aus.
fbe

bei Antwort benachrichtigen
Pälzer fbe „Einrichten einer 2. Mailaddresse in T-Online Software“
Optionen
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_35042 fbe „Einrichten einer 2. Mailaddresse in T-Online Software“
Optionen

Der T-Online-Software würde ich aber den Outlook-Express immer vorziehen...

Gruß
luttyy

bei Antwort benachrichtigen
winnigorny1 gelöscht_35042 „Der T-Online-Software würde ich aber den Outlook-Express immer vorziehen......“
Optionen

... und ich den Thunderbird dem O-E-Müll! ;-))

... Nix für ungut, luttyy, aber O-E ist m.E. nur marginal besser als die T-Online-Kacke. Der vielleicht entscheidende Vorteil wäre nur: Wer O-E nutzt, hat keine zusätzliche Installation.....

Gruss aus dem schoenen Hamburg, Winni
bei Antwort benachrichtigen
SoulMaster gelöscht_35042 „Der T-Online-Software würde ich aber den Outlook-Express immer vorziehen......“
Optionen

Hi luttyy,

Outlook-Express ist tatsächlich eher schlechter als der Tonne Mailer.
Es gibt jedoch viele deutlich bessere MUAs (MAil User Agents) als oben genannte.

Ich nutze Tonne MUA nur zu MAil Kopien meines Standard Mailers "IncrediMail" Er ist eben bei meinem ISP kostenfrei dabei. Allerdings zwei unabhängige Mail accounts habe ich nie benötigt.
Man hat ja genügend andere "gute" freemail accounts zur Verfügung.

Gruß
Soulmaster

bei Antwort benachrichtigen
benjaminXVI fbe „Einrichten einer 2. Mailaddresse in T-Online Software“
Optionen

Hi fbe,
Wenn Du bei T-online bist, hast Du keine Flatrate???
Zur Zeit werben die wie blöd dafür.

Aber abgesehen davon, ich habe mindesten 3 Mailadressen, ohne Zusatzkosten, bei dem roten Riesen ; ok, die vierte ist untergegangen, Pw vergessen.

Alle Mails könnte/kann ich über das Hauptkonto abrufen, Einstellungssache, versuch' doch mal den Pull down Pfeil oben in der Leiste, da werden alle Mailkonten angezeigt.

benjamin

bei Antwort benachrichtigen
fbe benjaminXVI „Hi fbe, Wenn Du bei T-online bist, hast Du keine Flatrate??? Zur Zeit werben die...“
Optionen
hast Du keine Flatrate???
Ich soll das für jemand anderes einrichten, der auch eine Flatrate hat. Er möchte aber die T-online Software nutzen weil er sich daran gewöhnt hat. Das geschilderte Problem ist aber zunächst unabhängig von der benutzten Software. Man kann einfach die Mails der 2. Adresse nicht abrufen weil das Kennwort nicht akzeptiert wird.
fbe
bei Antwort benachrichtigen
SoulMaster benjaminXVI „Hi fbe, Wenn Du bei T-online bist, hast Du keine Flatrate??? Zur Zeit werben die...“
Optionen

@BenjaminXVI

Aber abgesehen davon, ich habe mindesten 3 Mailadressen, ohne Zusatzkosten, bei dem roten Riesen ; ok, die vierte ist untergegangen, Pw vergessen.

Wo hast du diese zusätzlichen Mailadressen bei Tonne Kostenfrei wie eingerichtet?
Das interessiert mich jetzt aber tatsächlich. Also bitte die Karten auf den Tisch!

Alle Mails könnte/kann ich über das Hauptkonto abrufen.

Was ist für dich das Haupokonto? Deine erste EMail Adresse??
Oder meinst du das Startcenter oder den MUA von T-online?????????????

Einstellungssache, versuch' doch mal den Pull down

Wo genau meinst du??? Ich kann deine Ausführungen leider nicht nachvollziehen.


Soulmaster, w4r






bei Antwort benachrichtigen
benjaminXVI SoulMaster „@BenjaminXVI Aber abgesehen davon, ich habe mindesten 3 Mailadressen, ohne...“
Optionen

Pull Down Menu ist nach dem letzten Update, 06.07.09, erst gestern eingespielt, leider nicht verfügbar.

FLATRATE !!

Mit Hauptkonto meine ich nicht die standartmäßige Erstadresse, .

bei Antwort benachrichtigen
SoulMaster benjaminXVI „Pull Down Menu ist nach dem letzten Update, 06.07.09, erst gestern eingespielt,...“
Optionen

@benjaminXVI

Hm, sorry was du da schreibst versteht NIEMAND ausser dir. Du hast hier praktisch eine Zero-Antwort platziert.

Schlimmer noch was du NICHT schreibst. Damit hilfts du dem Threadposter NICHT. Schade eigentlich, hier werden Fragen gestellt um eine Lösung zu finden.

Nickles ist/soll kein Bla, Bla, Bluff Forum sein/werden/!

Mit ausserst vergnatztem Gruß

Soulmaster



bei Antwort benachrichtigen