Internet-Software, Browser, FTP, SSH 4.698 Themen, 38.915 Beiträge

Über Mozilla Firefox kein Zugang zu Free Mail von Web.de

gusudd / 12 Antworten / Baumansicht Nickles

Keine Probleme mit Internet Explorer.
Mozilla zeigt zwar die Seite von web.de an , leitet aber nicht weiter zu Free Mail.
Von 20 x klappt es vielleich 1x
über Internet Explorer verlasse ich Web.de Free Mail immer über logout.
Habe Mozilla schon deaktiviert und mehrmals neu,keine Änderung.
Gibt es eine Lösung?

bei Antwort benachrichtigen
Andreas42 gusudd „Über Mozilla Firefox kein Zugang zu Free Mail von Web.de“
Optionen

Hi!

ich sitze hier gerade an meinem Hauptrechner der unter Ubuntu 9.04 läuft. Der Browser ist Firefox 3.0.15. Während ich das hier gerade in einem Tab schreibe, habe ich im anderen Tab Web.de offen und bin dort in meinem Webaccount eingeloggt.

Es kann daher kein allgemeines Problem sein, dass an Web.de oder an Firefox liegt.

Ich würde mal den Browsercache von Firefox löschen und dann die Seite neu aufrufen.

Bis dann
Andreas

Hier steht was ueber mein altes Hard- und Softwaregedoens.
bei Antwort benachrichtigen
gusudd Andreas42 „Hi! ich sitze hier gerade an meinem Hauptrechner der unter Ubuntu 9.04 läuft....“
Optionen

Hallo Andreas ,
da ich nicht weiss , wo ich den oder das Browsercache finde,habe ich FF deaktiviert und wieder download. alles wie gehabt.Ich werde bis zu der Seite geführt,auf der unter Inten.Expl. von freemail die Seite mit der Frage oben links steht " loggout vergessen ?aber auf der FF-seite fehlt da der Link " weiter zu Freemail "
ohne dem link komme ich nicht weiter.
Bei Intern.expl. ist alles da und ich komme weiter.
guntram

bei Antwort benachrichtigen
Ma_neva gusudd „Hallo Andreas , da ich nicht weiss , wo ich den oder das Browsercache finde,habe...“
Optionen

Hallo,

da kannst Du Schritt für Schritt nachlesen wie Du den Cache leerst :
" http://adsense.google.com/support/bin/answer.py?hl=de&answer=23767 .
Ich würde es aber zuvor mal mit Cookies löschen versuchen, hat bei mir mit Gmx.de immer Erfolg gezeigt. Die löscht Du:
Extras->Einstellung->Datenschutz
Cookies anzeigen dann Web.de aussuchen und dann Cookies entfernen anklicken.

Gruß
Manfred

Das Genie tut was es muß, das Talent tut was es kann
bei Antwort benachrichtigen
gusudd Ma_neva „Hallo, da kannst Du Schritt für Schritt nachlesen wie Du den Cache leerst :...“
Optionen

Hallo Manfred ,
habe bei Mozilla Firefox das cache und alle cookis gelöscht, kein erfolg.
Was ist noch zu tun ?PC wegschmeißen wäre keine Gute Idee .
Guntram

bei Antwort benachrichtigen
gusudd Ma_neva „Hallo, da kannst Du Schritt für Schritt nachlesen wie Du den Cache leerst :...“
Optionen

hallo manfred ,
hatte Dir mittgeteilt,dass ich Cache und all Coocies gelöscht und damit keinen Erfolg hatte.Anschliessend drohte ich , den PC auszusondern. Das muss er gehört haben. Seit heute morgen gehe ich wieder mit Mozilla Firefox zu Free mail von web.de
An alle Beteiligten Dank
Guntram

bei Antwort benachrichtigen
Ma_neva gusudd „hallo manfred , hatte Dir mittgeteilt,dass ich Cache und all Coocies gelöscht...“
Optionen

Nabend,

das ist mit der Technik fast so wie im Leben ;-), ein "ernstes Wort" mit Konsequenzen wirkt manchmal Wunder ;-)LOL.
Nein, lassen wie mal den Spaß, es kann an dem Neustart nach dem Löschen liegen.
Trotzdem ist es erst mal schön das Du Dich nach dem Erfolg gemeldet hast.
Schönen Dank und schönen Abend.


Gruß
Manfred

Das Genie tut was es muß, das Talent tut was es kann
bei Antwort benachrichtigen
Ma_neva gusudd „Hallo Andreas , da ich nicht weiss , wo ich den oder das Browsercache finde,habe...“
Optionen

Hi,

ich lese da nochIch werde bis zu der Seite geführt,auf der unter Inten.Expl. von freemail die Seite mit der Frage oben links steht " loggout vergessen
das sieht so aus als wenn Du Dich gar nicht ausgelogt hast. Dann schließe einfach mal das Browserfenster (Tab) komplett und rufe mittels neuem Tab Web erneut auf und logge Dich dann oben ein, einfach auf Free Mail klicken, dann öffnet sich das Doppelfenster Kennwort und Paßwort.

Gruß
Manfred

Das Genie tut was es muß, das Talent tut was es kann
bei Antwort benachrichtigen
Andreas42 gusudd „Hallo Andreas , da ich nicht weiss , wo ich den oder das Browsercache finde,habe...“
Optionen

Hi!

Der Cache kann über "Extras/Neuste Chronik löschen" (FF3.5.x) oder "Private Daten löschen" (FF 3.0.x) gelöscht werden. Man kann den Cache dort als einzelnen Punkt der zu löschenden Punkte auswählen.

Bis dann
Andreas

Hier steht was ueber mein altes Hard- und Softwaregedoens.
bei Antwort benachrichtigen
hac004 gusudd „Über Mozilla Firefox kein Zugang zu Free Mail von Web.de“
Optionen

hast du schon die neueste Version = 3.5.5 ?
hac004

...man lernt nie aus...
bei Antwort benachrichtigen
Ma_neva gusudd „Über Mozilla Firefox kein Zugang zu Free Mail von Web.de“
Optionen

Hallo,

also am FF kann es nicht liegen. Nutze ebenfalls Free Mail von Web.de und das schon seit dem FF der 2 er Version, hatte mit Web.de noch nie Schwierigkeiten die auf den FF zurück gingen oder gehen. Natürlich hat auch Web.de seine Macken, die aber liegen alleine beim Anbieter.

Gruß
Manfred

Das Genie tut was es muß, das Talent tut was es kann
bei Antwort benachrichtigen
LURCHI1 gusudd „Über Mozilla Firefox kein Zugang zu Free Mail von Web.de“
Optionen

Hallo gusudd und an alle anderen Mitleser!
Habe nichts Aktuelleres über dieses Problem gefunden. -Habe seit Kurzem das gleiche Problem:
Auf XP läuft web.de auf allen browsern, auf W7 unter FF nicht, unter IE und Chrome sehr wohl, gleichfalls unter MINT 15 im live-Betrieb. Was kann man tun ausser die Tipps in diesem Forum aus zu probieren? - Danke für Eure Antworten. Lurchi1

bei Antwort benachrichtigen
mi~we LURCHI1 „Hallo gusudd und an alle anderen Mitleser! Habe nichts ...“
Optionen
Was kann man tun

Als erstes mal für dein Problem einen eigenen Thread eröffnen.Zwinkernd Der erscheint dann in der Übersicht neuer Diskussionen und du bekommst viel mehr Aufmerksamkeit als hier - in einer 4 Jahre alten Diskussion, in die eh keiner mehr reinschaut. Da wirst du mit deinem Problem leicht übersehen.

"Es wäre dumm, sich über die Welt zu ärgern. Sie kümmert sich nicht darum." (Marc Aurel)
bei Antwort benachrichtigen