Internet-Software, Browser, FTP, SSH 4.708 Themen, 38.981 Beiträge

Alte emails von web.de an outlook 2003 nicht senden

Manuel1994 / 5 Antworten / Baumansicht Nickles

kann man es einstellen das nicht alle emails ins outlook gesendet werden zum Beispiel erst ab gestern

bei Antwort benachrichtigen
Andreas42 Manuel1994 „Alte emails von web.de an outlook 2003 nicht senden“
Optionen

Hi!

Kannst du nochmal genauer erklären, was du da erreichen willst?

Was ich bisher verstehe, ergibt keinen Sinn: du willst Mails, die du Gestern und davor geschrieben hast, nicht vom Postausgangsserver von Web.de an den Mailempfänger der Qutlook verwendet gesendet werden soll. Man kann aber natürlich nicht erreichen, dass etwas was in der Vergangenheit passiert ist, verhindert wird.

Bis dann
Andreas

Hier steht was ueber mein altes Hard- und Softwaregedoens.
REPI Andreas42 „Hi! Kannst du nochmal genauer erklären, was du da erreichen willst? Was ich...“
Optionen

Hallo Andreas!

Er meint es wohl umgedreht! Hat sein Postfach bei web.de, holt Mails mit Outlook ab und will, dass jeweils nur die Mails übertragen werden, die nicht älter sind als gestern!

Es empfiehlt sich immer, etwas Linux im Hause zu haben.
hac004 REPI „Hallo Andreas! Er meint es wohl umgedreht! Hat sein Postfach bei web.de, holt...“
Optionen

Bei Outlook Express werden immer nur die bisher noch nicht abgerufenen Mails übertragen, egal wie alt sie sind.
Nehme mal an, dass es bei Outlook 2003 ähnlich sein wird.
Da die web-Mailbox nicht allzu üppig ist, sollte man sie ab und zu löschen. Auch den Papierkorb!
Gruss hac004

...man lernt nie aus...
Manuel1994 Andreas42 „Hi! Kannst du nochmal genauer erklären, was du da erreichen willst? Was ich...“
Optionen

Hallo repi hallo Andreas

Repi hat recht so habe ich es gemeint ich will nicht alle alten emails vom web.de ins outlook bringen sondern erst ab heute oder gestern oder mx die der letzten Woche

lg

Marwoj Manuel1994 „Alte emails von web.de an outlook 2003 nicht senden“
Optionen

Versuche folgendes:
Im Outlook: Extras -> Regeln und Benachrichtigung -> Konto markieren.
Regeln ändern -> Regeleinstellung bearbeiten...

Du blätterst bis zu "in einem bestimmten Zeitraum erhalten", markierst du das und konfigurierst entsprechend..
Ich hoffe es hilft..
M.

amat victoria curam