Internet-Software, Browser, FTP, SSH 4.695 Themen, 38.817 Beiträge

Startseite Internetexplorer7

Meinhard2 / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

Da ich meinen Telefonanbieter gewechselt habe, von Arcor zu 1und1, möchte ich auch die Startseite meines Internetexplorers wechseln. Da dies nach mehrmaligen Versuchen nicht geklappt hat, bitte ich um ein paar Tips,um diese Problem zu beheben.

Mit freundlichen Grüssen

Meinhard

bei Antwort benachrichtigen
Knoeppken Meinhard2 „Startseite Internetexplorer7“
Optionen

Hallo,

hast du es schon einmal versucht, indem du irgendeine Internetseite mit dem IE aufrufst, anschließend unter "Extras" -> "Internetoptionen", auf den Button "Aktuelle Seite" und abschließend auf "Übernehmen" klickst?

Wenn ja, und es hat nicht funktioniert, verrate uns bitte dein Betriebssystem.

Gruß
knoeppken

Computer sind großartig. Mit ihnen macht man die Fehler viel schneller.
bei Antwort benachrichtigen
outsidaz Knoeppken „Hallo, hast du es schon einmal versucht, indem du irgendeine Internetseite mit...“
Optionen

Ich geh mal davon aus das es zumindestens schon mal Windows ist ;-)

Dies musst du, wenn es auf den Weg von Knoeppken nicht geht, über die Registry (Registrierungseditor).

Wie dies exakt geht kannst du Dir hier ansehen:

http://www.winfaq.de/faq_html/Content/tip0500/onlinefaq.php?h=tip0971.htm

Die Winfaq-Seite ist im übrigen immer ein guter Anlaufpunkt, neben Nickles ;-), wo schon so manchem geholfen wurde.

Mfg
Outsidaz1

bei Antwort benachrichtigen