Mainboards, BIOS, Prozessoren, RAM 27.292 Themen, 124.079 Beiträge

Asus Prime z590-P sehe nur ein LW im Bios umstellen auf alle Laufwerke

goldhanderl / 10 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo,

Asus Prime z590-P sehe nur ein LW im Bios umstellen auf alle Laufwerke um die Bootreihenfolge zu ändern

Weis jemand Rat ? Wo kann ich das einstellen , dass ich alle LW sehe?

Bitte Anleitung!

Danke für eure Hilfe im Voraus

LG

bei Antwort benachrichtigen
Eludi84 goldhanderl „Asus Prime z590-P sehe nur ein LW im Bios umstellen auf alle Laufwerke“
Optionen
bei Antwort benachrichtigen
goldhanderl Eludi84 „https://www.nickles.de/forum/mainboards-bios-prozessoren-ram/2022/win-11-mb-asus-prime-z590-p-laufwerke-werden-im-bios-boo ...“
Optionen

Hallo Eludi84,

Danke für Deine Antwort.  Leider nicht dasselbe!

Wenn ich ins Uefi gehe ( F2 ) werden nicht alle LW angezeigt !  Somit kann ich die Bootoptionen nicht ändern.

Hatte eine Einstellung in der alle LW angezeigt wurden, aber weis nicht mehr, wo ich diese eingestelt habe um diese anzuzeigen!

LG

bei Antwort benachrichtigen
Eludi84 goldhanderl „Hallo Eludi84, Danke für Deine Antwort. Leider nicht dasselbe! Wenn ich ins Uefi gehe F2 werden nicht alle LW angezeigt ! ...“
Optionen

- Secure Boot deaktivieren
- bootbares Gerät vor dem Starten anstöpseln

bei Antwort benachrichtigen
hatterchen1 goldhanderl „Asus Prime z590-P sehe nur ein LW im Bios umstellen auf alle Laufwerke“
Optionen
Wo kann ich das einstellen , dass ich alle LW sehe?

Also bei mir werden in der Bootauswahl NUR die Laufwerke angezeigt, die auch bootbar sind.

Im Explorer sind alle Laufwerke sichtbar.

Gruß

h1

Gestottertes Wissen ist besser als eloquente Dummheit. Marcus Tullius Cicero (106 - 43 v.Chr.Rom) Staatsmann und Philosoph
bei Antwort benachrichtigen
goldhanderl hatterchen1 „Also bei mir werden in der Bootauswahl NUR die Laufwerke angezeigt, die auch bootbar sind. Im Explorer sind alle Laufwerke ...“
Optionen

Danke Euch allen!

Schönes Weihnachtsfest und einen "Guten Rutsch" ins Neue Jahr!

LG goldhanderl

bei Antwort benachrichtigen
hatterchen1 goldhanderl „Danke Euch allen! Schönes Weihnachtsfest und einen Guten Rutsch ins Neue Jahr! LG goldhanderl“
Optionen

Vielen Dank.

Auch Dir schöne Feiertage und ein gesundes neues Jahr 2023.

Gruß

h1

Gestottertes Wissen ist besser als eloquente Dummheit. Marcus Tullius Cicero (106 - 43 v.Chr.Rom) Staatsmann und Philosoph
bei Antwort benachrichtigen
Eludi84 hatterchen1 „Vielen Dank. Auch Dir schöne Feiertage und ein gesundes neues Jahr 2023. Gruß h1“
Optionen

Wäre halt immer schön wenn der TO auch was zu Erfolg oder Mißerfolg schreiben würde...

bei Antwort benachrichtigen
hatterchen1 Eludi84 „Wäre halt immer schön wenn der TO auch was zu Erfolg oder Mißerfolg schreiben würde...“
Optionen

In der Tat, darüber hatte ich bei meiner Antwort auch nachgedacht.

Haben wir ihm jetzt geholfen, oder hat er die Flinte in den Korn geschmissen?Unentschlossen

Gestottertes Wissen ist besser als eloquente Dummheit. Marcus Tullius Cicero (106 - 43 v.Chr.Rom) Staatsmann und Philosoph
bei Antwort benachrichtigen
goldhanderl hatterchen1 „In der Tat, darüber hatte ich bei meiner Antwort auch nachgedacht. Haben wir ihm jetzt geholfen, oder hat er die Flinte in ...“
Optionen

Habe die Flinte ins Korn geschmissen

LG

bei Antwort benachrichtigen
Eludi84 goldhanderl „Habe die Flinte ins Korn geschmissen LG“
Optionen

Erzähle doch mal was genau Du vorhast, evtl. liegt die Lösung woanders?

bei Antwort benachrichtigen