Mainboards, BIOS, Prozessoren, RAM 27.294 Themen, 124.102 Beiträge

Wie viel Speicher ist möglich?

84ck80n3 / 3 Antworten / Baumansicht Nickles

Ich hab nen recht alten Rechner und möchte gerne wissen wie viel Speicher ich darauf stecken kann. Wie bekomme ich das heraus?

Ich habe Win XP und Linux Mint drauf.

bei Antwort benachrichtigen
shrek3 84ck80n3 „Wie viel Speicher ist möglich?“
Optionen

SIW 2013 zeigt dir (unter XP) an, wieviel RAM du hast und wieviel RAM insgesamt auf deinem Mainboard läuft.

http://www.chip.de/downloads/System-Information-for-Windows-SIW-2013-Letzte-Freeware_18363439.html

Gruß
Shrek3

Fatal ist mir um das Lumpenpack, das, um Herzen zu rühren, den Patriotismus trägt zur Schau, mit all seinen Geschwüren. Heinrich Heine
bei Antwort benachrichtigen
84ck80n3 shrek3 „SIW 2013 zeigt dir unter XP an, wieviel RAM du hast und ...“
Optionen

Ach du meine Güte.... watt is datt denn für ein Monstrum.... ich schau mal rein.... Dank Dir zunächst!

bei Antwort benachrichtigen
84ck80n3 Nachtrag zu: „Wie viel Speicher ist möglich?“
Optionen

Trotz des Hammer-Eindrucks am Anfang, war es ganz einfach.

Dank Dir Shrek!

bei Antwort benachrichtigen