Mainboards, BIOS, Prozessoren, RAM 27.294 Themen, 124.102 Beiträge

Xp zusammen mit win 7 - mainboardtreiber

kirschbaer / 5 Antworten / Baumansicht Nickles

Ich habe xp installiert und will win7 auf sep,Partition zusätzlich installieren.
Müssen die Treiber usw für das mainboard auch bei win 7 installiert werden?

Vielen Dank!!

Grüße
Kirschbaer

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_189916 kirschbaer „Xp zusammen mit win 7 - mainboardtreiber“
Optionen

Hi

Müssen die Treiber usw für das mainboard auch bei win 7 installiert werden?

Ja, genau wie für Grafik, Sound, LAN usw.

fakiauso

bei Antwort benachrichtigen
kirschbaer gelöscht_189916 „Hi Ja, genau wie für Grafik, Sound, LAN usw. fakiauso“
Optionen

Vielen Dank!

Gruß
Kirschbaer

bei Antwort benachrichtigen
Maybe kirschbaer „Vielen Dank! Gruß Kirschbaer“
Optionen

Moin,

Treiber sind die Schnittstelle zwischen Soft- und Hardware und sind sehr tief im System eingebunden. Eine gleichzeitige Nutzung von Treibern, bei mehreren Betriebssystemen ist nicht so einfach möglich.

Auch benötigt Win7, 32 Bit und besonders 64 Bit, angepasste Treiber. Achte also auf die Version. Bei 64 Bit müssen es auch 6 Bit Treiber sein.

Gruß
Maybe

"Es gibt nur eine falsche Sicht der Dinge: der Glaube, meine Sicht sei die einzig Richtige!" (Nagarjuna, buddhistischer Philosoph)
bei Antwort benachrichtigen
groggyman Maybe „Moin, Treiber sind die Schnittstelle zwischen Soft- und Hardware und sind sehr...“
Optionen

Hallo
Leider hat deine Tastatur eine 4 unterschlagen, es sollte sicher : 64 Bit Treiber : zum Schluss heissen, nur damit keine Missverständnisse aufkommen.

-groggyman-

bei Antwort benachrichtigen
Maybe groggyman „Hallo Leider hat deine Tastatur eine 4 unterschlagen, es sollte sicher : 64 Bit...“
Optionen
Leider hat deine Tastatur eine 4 unterschlagen, es sollte sicher : 64 Bit Treiber : zum Schluss heissen, nur damit keine Missverständnisse aufkommen.

Jep, danke! ;-)

Böse Tastatur!

Gruß
Maybe
"Es gibt nur eine falsche Sicht der Dinge: der Glaube, meine Sicht sei die einzig Richtige!" (Nagarjuna, buddhistischer Philosoph)
bei Antwort benachrichtigen