wenn ich in den zweiten ram slot etwas reintuhe startet der pc nicht ,in der beschreibung steht ich soll dualchanelmode aktivieren ich blick aber nicht ganz wie , ich habe ein foxconn a76ml-k 3.0 motherboard
Mainboards, BIOS, Prozessoren, RAM 27.306 Themen, 124.227 Beiträge
Mit solchen Angaben kann hier kein Mensch etwas anfangen!
Was tust du in den zweiten Slot rein und was genau ist im ersten?
Gruß
luttyy
egal ob im ersten ramslot ein ramriegel ist ,wenn ich einen ramriegel in den zweiten ramslot reinmache startet der pc nicht.
egal ob ein ramriegel im ersten ram slot is oder nicht wenn ein ramriegel im zweiten slot ist startet er nicht , auch wenn im erstenslot nichts ist . Wenn nur im ersten slot ein ramriegel ist startet er normal
sorry für rechtschreibfehler , ich bin hauptschüler
sorry für rechtschreibfehler , ich bin hauptschüler
Ist das jetzt schon eine Entschuldigung, oder wie?
Wahrscheinlich ist der RAM-Riegel nicht kompatibel, oder funktioniert er als Einzelner. Beide Riegel erstmal alleine testen, erst danach zusammen.
Gruß
Maybe
keine von beiden riegeln geht auf dem zweiten ramslot
per Jumper machen, auf Seite 17 im Manual beschrieben:
http://www.foxconnchannel.com/ProductDetail.aspx?T=motherboard&U=en-us0000506
Für Dual Channel brauchst du da nur 2 identische DDR3 Module!
Der zweite RAM-Slot könnte natürlich auch hin sein...
ne der zwiete slot is nicht kaput sonst würde es ja starten wenn zwei ram riegel drin sind ;D in der anleitung steht man muss dual channel aktievieren aber wie? das steht nicht so gfanz drinn
Dual Channel Memory Configuration
This motherboard provides two DDR3 memory sockets and supports Dual Channel Technology.
When memory is installed, the BIOS will automatically check the memory in your system.
Two DDR3 memory sockets are divided into two channels :
Channel 0 : DIMM1
Channel 1 : DIMM2
The combinations of DIMM modules are :
It is recommended that memory of the same capacity, brand, speed, and chips be