Mainboards, BIOS, Prozessoren, RAM 27.308 Themen, 124.238 Beiträge

BIOS

platter / 27 Antworten / Baumansicht Nickles

knacken

bei Antwort benachrichtigen
Maybe platter „BIOS“
Optionen

Moin,

na, inzwischen "ausgeknackt".

Ich hoffe, Du erwartest Dir keine Anleitung, wie man ein BIOS knackt, oder doch?

Gruß
Maybe

"Es gibt nur eine falsche Sicht der Dinge: der Glaube, meine Sicht sei die einzig Richtige!" (Nagarjuna, buddhistischer Philosoph)
Andreas42 Maybe „Moin, na, inzwischen ausgeknackt . Ich hoffe, Du erwartest Dir keine Anleitung,...“
Optionen

Hi!

Wieso? Ist doch kein Geheimnis: das BIOS sitzt in einem Chip und um dessen Gehäuse zu knacken braucht es einfach eine Zange.

@platter: gib dir keine Mühe. Die kürzeste unverständliche Frage habe ich selbst schon gestellt. Als Beweis füge ich sie hier nochmal an.

Bis dann
Andreas

Hier steht was ueber mein altes Hard- und Softwaregedoens.
Andreas42 Nachtrag zu: „Hi! Wieso? Ist doch kein Geheimnis: das BIOS sitzt in einem Chip und um dessen...“
Optionen

?

Hier steht was ueber mein altes Hard- und Softwaregedoens.
winnigorny1 Andreas42 „Frage“
Optionen

Der Name des TE scheint Programm zu sein?!

Gruss aus dem schoenen Hamburg, Winni
REPI Maybe „Moin, na, inzwischen ausgeknackt . Ich hoffe, Du erwartest Dir keine Anleitung,...“
Optionen

Da der Threadstarter sich wirklich sehr kurz fasst, kann man nur raten, ob knacken als Frage, nämlich knacken? oder als Hinweis/Aussage wie knacken! zu werten ist.

Google scheint er wohl auch nicht zu kennen, denn dies liefert über 100000 Einträge zum Thema.
http://www.google.de/search?sourceid=chrome&ie=UTF-8&q=bios+passowort+%C3%BCbergehen#hl=de&pq=bios%20passowort%20%C3%BCbergehen&xhr=t&q=bios+passwort+%C3%BCbergehen&cp=9&pf=p&sclient=psy&source=hp&aq=f&aqi=&aql=&oq=bios+passwort+%C3%BCbergehen&pbx=1&bav=on.2,or.r_gc.r_pw.&fp=d99cb0744f0ece0&biw=1280&bih=939&bs=1

Es empfiehlt sich immer, etwas Linux im Hause zu haben.
mi~we platter „BIOS“
Optionen

Sollte mit einem Hammer und etwas Gewaltbereitschaft kein Problem sein !

"Es wäre dumm, sich über die Welt zu ärgern. Sie kümmert sich nicht darum." (Marc Aurel)
winnigorny1 mi~we „Sollte mit einem Hammer und etwas Gewaltbereitschaft kein Problem sein !“
Optionen

Nußkacker wäre auch ein Werkzeug!

Gerd6 platter „BIOS“
Optionen

ihr erkennt die tiefgreifenden Hintergründe eines solchen "postings" nicht.
Niemand spielt, redet, diskutiert mit ihm.
Soziale Kontakte gibt es nicht.
Aber jetzt: Zwei Wörter, zusammenhanglos in den Raum geworfen und ein halbes Dutzend (bis jetzt) Leute fühlen sich gemüssigt mit ihm in einen Dialog zu treten.
Der/die user/in hats drauf. Aus nix eine, wenn auch bisher einseitige, Kommunikation zu starten.-
Das ist effektiv.
Obwohl ich nun auch eine Minute "vergeudet" habe, so lege ich aber Wert darauf, daß ich mit Euch und nicht dem TS reden wollte.

Gruß
Gerd

winnigorny1 Gerd6 „ihr erkennt die tiefgreifenden Hintergründe eines solchen postings nicht....“
Optionen
Obwohl ich nun auch eine Minute "vergeudet" habe, so lege ich aber Wert darauf, daß ich mit Euch und nicht dem TS reden wollte.

Oh, eine Aussage, die eines Politikers würdig ist.... ;-)))
Gerd6 winnigorny1 „ Oh, eine Aussage, die eines Politikers würdig ist.... - “
Optionen

bitte keine Beleidigungen Winni!

:-)

Maybe Gerd6 „ihr erkennt die tiefgreifenden Hintergründe eines solchen postings nicht....“
Optionen
Aber jetzt: Zwei Wörter, zusammenhanglos in den Raum geworfen und ein halbes Dutzend (bis jetzt) Leute fühlen sich gemüssigt mit ihm in einen Dialog zu treten.

Hab ich mir grade auch gedacht! Ich versuche auch mal mein ADS zu befriedigen!

Also:

SMÜLLEMÜFF

;-)

Gruß
Maybe
"Es gibt nur eine falsche Sicht der Dinge: der Glaube, meine Sicht sei die einzig Richtige!" (Nagarjuna, buddhistischer Philosoph)
Lukas9Gelöscht platter „BIOS“
Optionen

Sehr geehrte(r) Herr/Frau "platter",

vielen Dank für Ihre Anfrage.

Nach gründlicher Recherche haben wir glücklicherweise eine praktikabele Lösung für Ihr Problem gefunden. Ihr Vorhaben "BIOS knacken" können Sie so mühelos und einfach selbst durchführen, ganz ohne Gefahren und/oder Risiken.

Jedoch müssen wir aufgrund gesetzlicher Regelungen erst ein paar Daten erheben. Bitte schicken Sie uns Ihren kompletten Vor- und Nachnamen, Adresse, Wohnort mit PLZ, Handynummer, KFZ-Kennzeichen, Personalausweis (beidseitig), Meldebescheinigung, Kopie Ihres Bankkontos, ein Bild Ihrer minderjährigen Tochter und zwecks Überprüfung Ihres Sozialstatus ein Bild Ihres Einfamilienhauses in natura (bitte nicht komprimieren. Rolladen müssen geöffnet sein. Die Auflösung muss mindestens 6 MP betragen) an unsere eMail-Adresse BIOS-knacken-anleitung-kostenlos-free@whattheydonotwantyoutoknow.com.

Nach Erhalt und eingehender Prüfung Ihrer Daten erhalten Sie dann das geballte Wissen um "BIOS knacken" völlig kostenfrei nach Hause geliefert.

Mit freundlichen Grüßen

Whattheydonotwantyoutoknow Ltd.

Etwas besseres als den Tod finden wir überall
torsten40 platter „BIOS“
Optionen
Freigeist
winnigorny1 torsten40 „http://3.bp.blogspot.com/-cR4dirzkiCg/TcAv_ltzGSI/AAAAAAAAAEw/tY-SEhFqQyw/s1600/...“
Optionen

Geil, die perfekte Anleitung!

torsten40 winnigorny1 „Geil, die perfekte Anleitung!“
Optionen

Das Repairkit ist sogar Multifunktional. Es lässt sich mit beliebiger Hardware kombinieren, ohne das es zu Konflikte kommt

Freigeist
mi~we torsten40 „Das Repairkit ist sogar Multifunktional. Es lässt sich mit beliebiger Hardware...“
Optionen

unter Linux reicht die shell
/usr/bin/knack -e -n > /dev/bios

"Es wäre dumm, sich über die Welt zu ärgern. Sie kümmert sich nicht darum." (Marc Aurel)
winnigorny1 mi~we „unter Linux reicht die shell /usr/bin/knack -e -n /dev/bios“
Optionen

Ja, ja, die Linuxer! :-))

mi~we winnigorny1 „Ja, ja, die Linuxer! :- “
Optionen

Nur kein Neid, an einer Portierung von 'knack' auf Windows wird schon gearbeitet !
(soll aber nur unter Win 7 laufen )

winnigorny1 mi~we „Nur kein Neid, an einer Portierung von knack auf Windows wird schon gearbeitet !...“
Optionen

Is' ja geil!

Da freu ich mich schon drauf!

Lukas9Gelöscht mi~we „Nur kein Neid, an einer Portierung von knack auf Windows wird schon gearbeitet !...“
Optionen

Das scheitert dann aber bestimmt wieder an den Administratorrechten...

Etwas besseres als den Tod finden wir überall
winnigorny1 Lukas9Gelöscht „Das scheitert dann aber bestimmt wieder an den Administratorrechten...“
Optionen

Administrator knacken!

unhold06 platter „BIOS“
Optionen

Wie, was, wen? Das BIOS knacken, oder einfach nur "beknackt" um etwas Aufmerksamkeit in Deinen, so tristen Leben auf Dich zu lenken?
Versuchs doch mal bei Facebook, dagibt es genügend Leute, welche sich auf diesen Level mit Dir unterhalten wollen.

Die Welt k?nnte so sch?n sein. G?be es nicht Hass, Neid und die unendliche Dummheit der Menschen.
jueki platter „BIOS“
Optionen

Ihr seid gemein!
Wenn es doch das einzige Wort ist, was er schreiben kann. (leider falsch - das "n" hinter dem ersten "k" ist zuviel)

Jürgen

- Nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich im offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen "NEIN!" Kurt Tucholsky
winnigorny1 jueki „Ihr seid gemein! Wenn es doch das einzige Wort ist, was er schreiben kann....“
Optionen

Ts, ts, Jürgen!

Das war ja jetzt noch "platter"!

weka1 winnigorny1 „Ts, ts, Jürgen! Das war ja jetzt noch platter !“
Optionen

Evtl. will er nur wissen, wie er zum Knacken ins BIOS kommt. Dann sucht er die Option Knacken.

Gruß W.

Auch mein Rechner kommt aus China !
Maybe weka1 „Evtl. will er nur wissen, wie er zum Knacken ins BIOS kommt. Dann sucht er die...“
Optionen
Evtl. will er nur wissen, wie er zum Knacken ins BIOS kommt. Dann sucht er die Option Knacken.

Naja, oder aber, er will den Rechner in den Ruhestand schicken, also knacken=pennen=schlafen (S1-S5) und es funktioniert nicht, wie grade bei mir!

;-)

Lustig ist es schon, wie viele schon geantwortet haben, obwohl nicht mal mehr eine Reaktion kommt.

Gruß
Maybe
weka1 Maybe „ Naja, oder aber, er will den Rechner in den Ruhestand schicken, also knacken...“
Optionen

Platter = Hermann4 ? - oder aus dieser Firma.

Gruß W.

Auch mein Rechner kommt aus China !