Mainboards, BIOS, Prozessoren, RAM 27.292 Themen, 124.078 Beiträge

Aufrüst PC findet 2 Brenner nicht

Silver5 / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo habe mir einen Aufrüst PC zugelegt habe 2 Festplatten eingebaut und 2 Brenner die Festplaten findet er aber er hat schwirigkeiten bei den Brennern.Ich will die Windos 7 64 bit instalieren aber es geht nicht ich weis jetzt auch gar nicht wie mann im Bios Starten vo CD einstellt,könnt ihr mir vieleicht helfen und erklären wie mann Starten von CD im Bios einstelt.
Karl-Heinz

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_189916 Silver5 „Aufrüst PC findet 2 Brenner nicht“
Optionen

Hallo

Kannst Du dann etwas zu Deinem Mainboard und den Festplatten/Brennern sagen, die Bootreihenfolge läßt sich in der Regel im BIOS umstellen und viele Boards bieten beim Start mittels einer Funktionstaste (meist F8 oder F10) die Auswahl des gewünschten Laufwerks an.

fakiauso

bei Antwort benachrichtigen
Fieser Friese gelöscht_189916 „Hallo Kannst Du dann etwas zu Deinem Mainboard und den Festplatten/Brennern...“
Optionen

Nicht die Taste F12 (Bootmenü Gigabyte) und die Taste DEL für das BIOS zu vergessen. (-:

bei Antwort benachrichtigen