Mainboards, BIOS, Prozessoren, RAM 27.294 Themen, 124.102 Beiträge

Treiber für Intel(R) 82801 PCI Bridge - 244E

trigger / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo,
Für ein Asrock Board eines Bekannten suche ich den oben agegebenen Treiber für Wiindows XP (32 Bit).
Im Gerätemanger steht dort ein gelbes Ausrufungszeichen und wenn ich draufgehe sehe ich den Fehler code 28 -> Treiber wurde nicht installiert.
Ich hab schon in Google gesucht aber ich komme irgendwie immer auf kostenpflichtige downloads und bin mir außerdem nicht ganz sicher ob ich den richtigen dann herunterlade.
Scheint mir alles irgendwie zu unübersichtlich zu sein bei einigen Seiten.
Kann mir bitte jemand helfen ?

Danke im voraus,
Trigger.

bei Antwort benachrichtigen
Alpha13 trigger „Treiber für Intel(R) 82801 PCI Bridge - 244E“
Optionen
bei Antwort benachrichtigen
chrissv2 trigger „Treiber für Intel(R) 82801 PCI Bridge - 244E“
Optionen

Ich würde ganz einfach mit der Bezeichnung des Boards bei Google suchen. Bei Eingabe der Bezeichnung findet sich die Support-Seite zu dem betreffenden Board in der Regel unter den ersten Fundstellen. Dort finden sich unter "Download" alle Treiber zu dem Board.

die umständliche Alternative wäre direkt bei Asrock suchen.

http://www.asrock.com/mb/index.asp

mfg
chris

bei Antwort benachrichtigen