Mainboards, BIOS, Prozessoren, RAM 27.294 Themen, 124.102 Beiträge

BIOS-Meldungen - Bildschirmausdruck

hagrun / 6 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo,

meine Frage: Ist es möglich (und ggf. wie) einen Bildschirmausdruck der BIOS-Meldungen zu erstellen?

Danke für Antworten!

Hagrun

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_238890 hagrun „BIOS-Meldungen - Bildschirmausdruck“
Optionen

Hi,

ja, mit einer Digicam zB.

Gruß
hatterchen45
___________________________________________________________________
Ein Optimist ist, eine Person, der nicht alle Informationen zu Verfügung stehen...
(John B. Priestley (1894-1984), engl. Schriftsteller)

bei Antwort benachrichtigen
Alpha13 gelöscht_238890 „Hi, ja, mit einer Digicam zB. Gruß hatterchen45...“
Optionen

oder mit nem Handy, sonst läuft das definitiv nicht.

bei Antwort benachrichtigen
wersob Alpha13 „oder mit nem Handy, sonst läuft das definitiv nicht.“
Optionen

Hallo! Geht nur mit einem Drucker an Parallelport mit der Tastenkobination Ctrl+P.

bei Antwort benachrichtigen
Olaf19 wersob „Hallo! Geht nur mit einem Drucker an Parallelport mit der Tastenkobination Ctrl...“
Optionen

Wobei du den Ausdruck dann aber sofort und ausschließlich auf Papier hast - bei den Tipps von Hatterchen und Alpha bestünde noch die Möglichkeit, das Foto anderweitig zu verwerten (z.B. als Screenshot irgendwo hochzuladen) und natürlich nachzubearbeiten.

CU
Olaf

Die Welt ist ein Jammertal ohne Musik. Doch zum Glueck gab es Bach, Beethoven, Haendel und Goethe (Helge Schneider)
bei Antwort benachrichtigen
superbios111 Olaf19 „Wobei du den Ausdruck dann aber sofort und ausschließlich auf Papier hast - bei...“
Optionen

Allerdings leben wir im 21. Jarhundert, und da kann man auch einscannen ;)

bei Antwort benachrichtigen
Olaf19 superbios111 „Allerdings leben wir im 21. Jarhundert, und da kann man auch einscannen “
Optionen

Wenn man einen Scanner besitzt - dann ja. Ich z.B. habe keinen, allerdings könnte ich das in der Firma machen.

Zu bedenken wäre beim Scannen auch die Qualität - einmal ausdrucken und gleich wieder einscannen sieht im Zweifelsfall schlechter aus als wenn man gleich "auf der digitalen Ebene" bleibt.

CU
Olaf

Die Welt ist ein Jammertal ohne Musik. Doch zum Glueck gab es Bach, Beethoven, Haendel und Goethe (Helge Schneider)
bei Antwort benachrichtigen