Mainboards, BIOS, Prozessoren, RAM 27.301 Themen, 124.199 Beiträge

Asrock Motherboard blende fehlt

BlackyPanther / 9 Antworten / Baumansicht Nickles

K7S8XE+ ATX-Blende / I/O Shield die fehlt mir wer kann mir sowas besorgen oder hat sowas rum liegen habe das bord geschenkt bekommen bin am verzeifeln weil ich das ding nirgens auftreiben kann nicht mal bei ebay bitte um Hilfe lg Peter

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_101060 BlackyPanther „Asrock Motherboard blende fehlt“
Optionen

Servus,

machs dir einfach - schreib ASROCK direkt an, am einfachsten gehst du auf asrock.nl und formulierst dort im Bereich "Contact Technical Support" die Bitte, ob und wie man dir so ein ATX / IO Shield zukommen lassen könnte. Aus Erfahrung von einem Kollegen - die sind zeimlich kulant 8-)

BG,

Bergi2002

PS Von eBay würde ich erst mal die Finger lassen - da gibt es die Teile oft für kleines Geld, allerdings haben die Händler dann VSK, da wird dir grützübel....

bei Antwort benachrichtigen
misterxl25 gelöscht_101060 „Servus, machs dir einfach - schreib ASROCK direkt an, am einfachsten gehst du...“
Optionen
bei Antwort benachrichtigen
BlackyPanther misterxl25 „Hallo genau die du brauchst...“
Optionen

Hallo Kroland , nein leider nicht ebay hat sie sicher nicht das weiß ich schon aber trotzdem danke hatte schon mehrere Händler angeschrieben
selbst PC Profis nicht und conrad legt einfach auf bevor man seine frage zu ende stellen kann bild kommt nach

bei Antwort benachrichtigen
BlackyPanther misterxl25 „Hallo genau die du brauchst...“
Optionen

Tut mir leid muß ich leider wieder sprechen erstens ok ich habe es gefunden aber komplett anderer name und auch nur vergleich ok es passt aber nicht zu dem preis

ASROCK WOLFDALE1333-GLAN R2.0 ZUBEHÖR IO SHIELD - 972

2 habe ich es mir bestellt umsonst Atelco nennt sowas Service am Kunden
trotzdem für die Hilfe Anregungen danke
lg Peter

bei Antwort benachrichtigen
BlackyPanther gelöscht_101060 „Servus, machs dir einfach - schreib ASROCK direkt an, am einfachsten gehst du...“
Optionen

Vielen dank Bergi2002 für die info daran habe ich auch gedacht aber das nl gibts nicht mehr und english ist nicht meine stärke danke trotzdem
müßte mir jemanden suchen der mir das schreibt aber ich habe noch was am suchen wenn es nicht klappt komme ich drauf zurück ebenfalls sag ich bescheid wenn ich es bekommen habe danke
lg Peter

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_101060 BlackyPanther „Asrock Motherboard blende fehlt“
Optionen

Hmm,

du könntest dich auch dort mal melden: http://www.compucase.de/produkte/ipc/ipczub/ioshield.php

BG,

Bergi2002

bei Antwort benachrichtigen
misterxl25 gelöscht_101060 „Hmm, du könntest dich auch dort mal melden:...“
Optionen

Hallo

was ebay soll die nicht geben ??

klick mal auf meinen link ok
bei den e-bay link von mir kannst du die kaufen ohne probleme

mfg mister x

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_101060 misterxl25 „Hallo was ebay soll die nicht geben ?? klick mal auf meinen link ok bei den...“
Optionen

@ BP - Misterxl25 hat Recht, wenn du dir die Bezeichnung / Beschreibung der Blende bei eBay durchliest, dann wirst du feststellen, dass die Blende auch für den Board passen sollte - 5,99 Tacken plus 0-3 Euro Versand sind ja nu nicht die Welt, oder 8-;

BG,

Bergi2002

bei Antwort benachrichtigen
BlingBling! gelöscht_101060 „@ BP - Misterxl25 hat Recht, wenn du dir die Bezeichnung / Beschreibung der...“
Optionen

Versuch es mal bei diesem I/O Shield Shop http://www.mjk-trading.de

bei Antwort benachrichtigen