Das Reise-Blog 41 Themen, 522 Beiträge

Neues Forum auf Nickles.de: Das Reise-Blog

Michael Nickles / 3 Antworten / Baumansicht Nickles
Im Reise-Forum gibt es bereits erste spannende Geschichten.

Ab sofort gibt es bei uns ein neues Forum: das Reise-Blog. Dort kann jeder von seinen Reisen berichten und Bilder veröffentlichen. Dieter hat im Auftrag eines Freundes bereits ein erstes Reise-Tagebuch begonnnen: Babylon by Bike - eine etwas andere Fahrradtour

Beschrieben wird eine ganz besondere Hardcore-Fahrradtour die einst von Kaiserslautern bis Tbilisi ging und aktuell bin in die Mongolei fortgesetzt wird. Es gibt bereits mehrere Geschichten zur Tour und viele Bilder.

Das ist aber nur ein erstes Beispiel dafür, wozu das Reise-Forum genutzt werden kann. Es werden sich dort gewiss bald auch interessante technische Reise-bezogene Themen ergeben. Ich plane aktuell gerade selbst ein paar Reisen und bastle an der optimalen mobilen IT-Ausstattung dafür rum. Meinen ersten Bericht Universelles Schnäppchen-Mobilgerät für Reisen: Asus Fonepad 7 hab ich sinngemäß schon mal ins Reise-Forum geschoben.

Natürlich kann das Forum auch genutzt werden, um Fotos und Geschichten bereits erlebter Reisen zu erzählen. Wir wünschen Euch viel Spaß mit dem neuen Forum und freuen uns auf Anregungen dazu.

Das Nickles.de-Team

bei Antwort benachrichtigen
Xdata Michael Nickles „Neues Forum auf Nickles.de: Das Reise-Blog“
Optionen

Gute IdeeLächelnd, auch wenn man nur   passiv schaut   also virtuell mitreist.

Macht auch Laune das Mountainbike oder Rennrad aus dem Keller  zu holen
und sich wenigstens   lokal   auf den Weg zu machen.

bei Antwort benachrichtigen
triker Michael Nickles „Neues Forum auf Nickles.de: Das Reise-Blog“
Optionen

Hi, da ich seit 15 Jahren nicht mehr in Urlaub war, werde ich sicherlich nur als interessierter Beobachter die Berichte verfolgen.Cool

Gruß

Gesundheit konnte ich mir nicht kaufen... Deshalb habe ich fast keine mehr...
bei Antwort benachrichtigen
Michael Nickles triker „Hi, da ich seit 15 Jahren nicht mehr in Urlaub war, werde ich ...“
Optionen

Das ist doch schon mal ein Anfang!

*prost :-)

bei Antwort benachrichtigen