Bilder des Tages 430 Themen, 5.147 Beiträge

Neulich, Mittwoch morgens, kurz vor dem Jahre 0,

Fetzen / 8 Antworten / Baumansicht Nickles

 oder so ähnlich. Ich könnte mir jedenfalls vorstellen, dass es so in etwa mal ausgesehen hat. Natürlich mit ein paar Leuten in Sandalen drum herum...Zwinkernd

Das wahre Leben ist nicht der Kampf zwischen Gut und Böse, sondern zwischen Böse und noch Schlimmeren!(Joseph Brodsky)
bei Antwort benachrichtigen
Borlander Fetzen „Neulich, Mittwoch morgens, kurz vor dem Jahre 0,“
Optionen

Ich würde es mir auch noch ohne Alarmsirene vorstellen ;-)

Trotzdem schönes Bild :-)

bei Antwort benachrichtigen
Fetzen Borlander „Ich würde es mir auch noch ohne Alarmsirene vorstellen - Trotzdem schönes Bild :-“
Optionen

Das ist die original Pilum 3000 in der limitierten Limes Ausführung, mit Keltenschutz. Die damalige Speerspitze der Einbruchsicherung!

Pedanten, .... grummel,..... machen alles kaputt.... beim Teutates....

Das wahre Leben ist nicht der Kampf zwischen Gut und Böse, sondern zwischen Böse und noch Schlimmeren!(Joseph Brodsky)
bei Antwort benachrichtigen
triker Fetzen „Das ist die original Pilum 3000 in der limitierten Limes Ausführung, mit Keltenschutz. Die damalige Speerspitze der ...“
Optionen
Pedanten, .... grummel,..... machen alles kaputt.... beim Teutates....

und so sieht es aus wenn es kaputt ist . Im Hintergrund lauter olle Steine vom Limeswachturm, Badehaus.....

Gesundheit konnte ich mir nicht kaufen... Deshalb habe ich fast keine mehr...
bei Antwort benachrichtigen
Fetzen triker „und so sieht es aus wenn es kaputt ist . Im Hintergrund lauter olle Steine vom Limeswachturm, Badehaus.....“
Optionen
Im Hintergrund lauter olle Steine

Das sag ich der Babs!Zunge raus

Das wahre Leben ist nicht der Kampf zwischen Gut und Böse, sondern zwischen Böse und noch Schlimmeren!(Joseph Brodsky)
bei Antwort benachrichtigen
triker Fetzen „Das sag ich der Babs!“
Optionen

Tja, sie liess sich noch nie gerne fotografieren und da hatte sie es zum Glück nicht mitgekriegt. Lachend

Gesundheit konnte ich mir nicht kaufen... Deshalb habe ich fast keine mehr...
bei Antwort benachrichtigen
andy11 triker „und so sieht es aus wenn es kaputt ist . Im Hintergrund lauter olle Steine vom Limeswachturm, Badehaus.....“
Optionen

Jetzt bin ich doch neugierig geworden.

Verrate mir wo genau das ist bitte. Andy

Alle Menschen sind klug ? die einen vorher, die anderen nachher. Voltaire
bei Antwort benachrichtigen
triker andy11 „Jetzt bin ich doch neugierig geworden. Verrate mir wo genau das ist bitte. Andy“
Optionen

Es ist eines der Limeskastelle nördlich von wiesbaden. Welches genau weiß ich nicht mehr.

https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/0/06/Limes2.png

hier kannste mal schauen, welche es nördlich von Wiesbaden gibt. Karte ist zoombar.

Gruß t.

Gesundheit konnte ich mir nicht kaufen... Deshalb habe ich fast keine mehr...
bei Antwort benachrichtigen
andy11 triker „Es ist eines der Limeskastelle nördlich von wiesbaden. Welches genau weiß ich nicht mehr. ...“
Optionen

Danke. Ich such mir eins aus. Andy

Alle Menschen sind klug ? die einen vorher, die anderen nachher. Voltaire
bei Antwort benachrichtigen