Bilder des Tages 430 Themen, 5.147 Beiträge

Welcher Ort ist das?

SmallAl / 6 Antworten / Baumansicht Nickles

Auf meinem Schlüsselanhänger ist eine Silhuette mit 5 Türmen eingestanzt aber welcher Ort - ich vermute in Europa - kann das sein?

remember: Today is the first day of the rest of your life !
bei Antwort benachrichtigen
Strohwittwer SmallAl „Welcher Ort ist das?“
Optionen

Münchausen? Zunge raus

Think
bei Antwort benachrichtigen
andy11 SmallAl „Welcher Ort ist das?“
Optionen

Halle oder Aachen.

Da aber keine Zwillingstürme zu sehen sind,

denk ich eher an ein Phantasiebild. Andy

Alle Menschen sind klug ? die einen vorher, die anderen nachher. Voltaire
bei Antwort benachrichtigen
dirk1962 SmallAl „Welcher Ort ist das?“
Optionen
Why can?t the world be one great song. (Yorkshire Girl)
bei Antwort benachrichtigen
andy11 SmallAl „Welcher Ort ist das?“
Optionen

Witzig ist das da Halbmonde auf den Turmspitzen

zu sehen sind. Das engt die Suche doch erheblich

ein, oder?

Andy

Alle Menschen sind klug ? die einen vorher, die anderen nachher. Voltaire
bei Antwort benachrichtigen
SmallAl andy11 „Witzig ist das da Halbmonde auf den Turmspitzen zu sehen sind. Das engt die Suche doch erheblich ein, oder? Andy“
Optionen

Eigentlich typisch für Russisch Orthodox wäre wohl Osteuropa. Ich hatte auf Riga getippt - passt aber irgendwie so gar nicht...

remember: Today is the first day of the rest of your life !
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_323936 SmallAl „Eigentlich typisch für Russisch Orthodox wäre wohl Osteuropa. Ich hatte auf Riga getippt - passt aber irgendwie so gar ...“
Optionen

Ob das Fünfkirchen sein könnte? Im Süden Ungarns, mlt Moscheen aus der türkischen Besatzungszeit.

Zur Zeit kann ich schlecht im web nachforschen, ohne PC unterwegs. Also nur ein Einfall. Ungarischer Name ist etwa Pecs -falsch geschrieben...?

Anne

bei Antwort benachrichtigen