Bilder des Tages 418 Themen, 4.960 Beiträge

andy11 Michael Nickles

„Wahlkampf 2017“

Optionen

Ein Bild sagt mehr als tausend Worte.

.Andy

"Der Computer rechnet mit allem - nur nicht mit seinem Besitzer." - Dieter Hildebrandt
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_84526 Michael Nickles

„Wahlkampf 2017“

Optionen

Na ja, die "Bayernpartei" liegt ja sowieso schon am Boden. Warum nicht auch deren Plakate? Unentschlossen

bei Antwort benachrichtigen
hatterchen1 gelöscht_84526

„Na ja, die Bayernpartei liegt ja sowieso schon am Boden. Warum nicht auch deren Plakate?“

Optionen
Na ja, die "Bayernpartei" liegt ja sowieso schon am Boden.

Eigentlich schade. Wollen die doch, dass sich Bayern von Deutschland abspaltet und wieder ein Königreich wird.

"Die Bayernpartei, 1946 als Sammelbecken für radikale Föderalisten und königstreue Traditionalisten des Hauses Wittelsbach gegründet,"

Ich freue mich schon auf den "Bayxit"...Cool

Gestottertes Wissen ist besser als eloquente Dummheit. Marcus Tullius Cicero (106 - 43 v.Chr.Rom) Staatsmann und Philosoph
bei Antwort benachrichtigen
Alpha13 hatterchen1

„Eigentlich schade. Wollen die doch, dass sich Bayern von Deutschland abspaltet und wieder ein Königreich wird. Die ...“

Optionen

So doof (verdummt gemacht durch Medien und Führungsklasse) wie die Briten sind die Bayern "dummerweise" nicht...

Die wissen schon, dass es ohne Deutschland und auch die EU es für die richtig hammerhart wird!

bei Antwort benachrichtigen
hatterchen1 Alpha13

„So doof verdummt gemacht durch Medien und Führungsklasse wie die Briten sind die Bayern dummerweise nicht... Die wissen ...“

Optionen
So doof (verdummt gemacht) ... sind die Bayern "dummerweise" nicht...

Weil ich Bayern, wegen der Natur und des Essen, mag, sage ich jetzt nicht "schade auch".Lachend

Gestottertes Wissen ist besser als eloquente Dummheit. Marcus Tullius Cicero (106 - 43 v.Chr.Rom) Staatsmann und Philosoph
bei Antwort benachrichtigen
De_prodigo_Filio Michael Nickles

„Wahlkampf 2017“

Optionen

Hallo

So wie es aussieht, wird wohl flächendeckend  die Wahl am Boden liegen und hoffendlich Gras drüber wachsen.

Eine Verschwendung von Resourcen und Geld für nichtssagende Propagander und Lügen, die wirklich wichtigen Dinge des Lebens werden angesprochen aber es tut sich nichts.

Wann endlich bekomme ich mehr als nur 384Kb im Festnetz?

Jürgen

Als Kinder mussten wir immer auf harten Holzb?nken in der Schule sitzen, nur der Stuhl der Lehrerin war weich und warm...
bei Antwort benachrichtigen
Traute De_prodigo_Filio

„Hallo So wie es aussieht, wird wohl flächendeckend die Wahl am Boden liegen und hoffendlich Gras drüber wachsen. Eine ...“

Optionen

Hi !

Wann endlich bekomme ich mehr als nur 384Kb im Festnetz?

Mir wäre schon lieb,ein endlich schnelles Internet (DSL),na gut für dieses Forum reicht esUnschuldig

Die Wahl hat andere Sorgen,als den kleinen Mann was zu gönnen,meine Meinung!

  Trautel

bei Antwort benachrichtigen
Anne0709 De_prodigo_Filio

„Hallo So wie es aussieht, wird wohl flächendeckend die Wahl am Boden liegen und hoffendlich Gras drüber wachsen. Eine ...“

Optionen
hoff.......endlich

War das vertippt  - oder eine Hoffnung / weise Voraussicht eines möglichen Wahlergebnisses?

Wann endlich bekomme ich mehr als nur 384Kb im Festnetz?

Umziehen, wo es mehr gibt.
Hat diese Frage etwas mit den Wahlen zu tun? Verspricht eine neue Dummenfangpartei schnelles Breitband für jeden zu Hause an beliebigem Standort?

Nicht alle Bugs sind Bugs, einige sind Features.
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_103956 Anne0709

„War das vertippt - oder eine Hoffnung / weise Voraussicht eines möglichen Wahlergebnisses? Umziehen, wo es mehr gibt. Hat ...“

Optionen
Verspricht eine neue Dummenfangpartei

wiki:

 Die BP wurde erst nach der CSU gegründet, weil die amerikanische Besatzungsmacht ihr die Lizenz später erteilte. Zur Lizenzierung auf Landesebene kam es am 29. März 1948.[

Also wenn US-Army-General Clay die Lizenz vergab... muss das doch eine seriöse (kleine) Partei sein, gelle. CoolUnschuldig 

Warum war bei der Gründung nicht ein Kardinal mit "Gottes Segen"  zugegen??? Bei dem "christlichen" im Sprachgebrauch.

weise Voraussicht eines möglichen Wahlergebnisses?

Das stand doch schon in der Blöd! 

40% "Unsere Mutti" (wie das geht bei NULL Kindern???)

10% Phönix-Mövenpick

6%   AfD als Feigenblatt und Demokratie-Simulation

Und der Rest zieht eben die Axxkarte.

Wahlbeteiligung real 45% wird aus Scham,Erklärungsnot und Legitimation verschwiegen.

1 Kasten echtes Brinkhoff Nr.1 drauf, das sooo das "Ergebnis" kommt...UnschuldigLachendLachend

bei Antwort benachrichtigen
fakiauso Michael Nickles

„Wahlkampf 2017“

Optionen
"Anyone who believes exponential growth can go on forever in a finite world is either a madman or an idiot (or an economist)" - Hellsongs
bei Antwort benachrichtigen