Bilder des Tages 418 Themen, 4.978 Beiträge

Seeeehhrr scharf!

schoppes / 9 Antworten / Baumansicht Nickles

Im letzten Jahr gab es noch eine reiche Ernte, in diesem Jahr werden es wohl höchstens 10 Stück: Habaneros

Mir war gar nicht bewusst, dass die Pflanze auch im 2. Jahr trägt. Die Überwinterung im Haus war nur ein Versuch.

Aus dem gewonnenen Samen des letzten Jahres züchte ich gerade den Nachwuchs (leider etwas zu spät angefangen), die mittleren 2 Reihen.

Links: Jumbo-Peperoni

Rechts: Vietnamesische Chili

Gruß
Erwin

"Früher war alles besser. Sogar die Zukunft." (Karl Valentin)
bei Antwort benachrichtigen
unhold06 schoppes

„Seeeehhrr scharf!“

Optionen

Hallo Erwin,

Mir war gar nicht bewusst, dass die Pflanze auch im 2. Jahr trägt

das ist mir auch neu. Habe die Pflanzen im Herbst immer entsorgt.

Man lernt doch nie aus. Danke für den Hinweis.

Gruß

unhold06

Der geniale Mensch ist der, der Augen hat f?r das, was ihm vor den F??en liegt. Johann Jakob Mohr
bei Antwort benachrichtigen
Soulmann63 schoppes

„Seeeehhrr scharf!“

Optionen

Hallo Erwin,

alter Weggefährte. Ich sehe Dich da im Garten liegen mit Musik am Ohr und 'ner Pulle in der Hand. Lachend

Gruß

Soulmann Unschuldig

*_Du bist nicht Vergessen G P_*
bei Antwort benachrichtigen
schoppes Soulmann63

„Hallo Erwin, alter Weggefährte. Ich sehe Dich da im Garten liegen mit Musik am Ohr und ner Pulle in der Hand. Gruß Soulmann“

Optionen

Hi Souly,

neee, alle 3 Annahmen sind falsch:
1, Ich sitze auf 'ner Bank.
2. Musik ist auch nicht an.
3. Kurz vor 15 Uhr habe ich auch keine Pulle in der Hand. Cool

Aber jetzt, um 23 Uhr, zische ich mir schon ein kaltes Pils rein. Und ich schaue mich auf Youtube rum, ein toller Song, eine geile Live-Performance: Polarkreis 18

https://www.youtube.com/watch?v=vNifroXSbRs  

Greetz
Erwin

PS:
Die beiden folgenden Links sind nur für Soulmann63 bestimmt (andere würden eh nicht verstehen, worum es geht ... also, Finger weg von der Maus!!!).
https://www.youtube.com/watch?v=fDi2XdFUy3I

https://www.youtube.com/watch?v=fYOYgYHheXE 

"Früher war alles besser. Sogar die Zukunft." (Karl Valentin)
bei Antwort benachrichtigen
Soulmann63 schoppes

„Hi Souly, neee, alle 3 Annahmen sind falsch: 1, Ich sitze auf ner Bank. 2. Musik ist auch nicht an. 3. Kurz vor 15 Uhr habe ...“

Optionen

Hallo Erwin,

sehr Ge.... Cool! Wie lange wir uns doch schon kennen, einfach Klasse.

Erwin! Ich bin da letztens bei Inas Nacht auf Matt Andersen gestoßen. Höre Dir mal
ein Paar Songs von dem An. Ich finde den echt gut.

Bis bald

Gruß

Soulmann

*_Du bist nicht Vergessen G P_*
bei Antwort benachrichtigen
schoppes

Nachtrag zu: „Seeeehhrr scharf!“

Optionen

Kurz vor der 1. Ernte: "milde" Mini-Chilis (die Pflanze stammt ebenfalls aus dem Vorjahr):

Gruß
Erwin

"Früher war alles besser. Sogar die Zukunft." (Karl Valentin)
bei Antwort benachrichtigen
Soulmann63 schoppes

„Kurz vor der 1. Ernte: milde Mini-Chilis die Pflanze stammt ebenfalls aus dem Vorjahr : Gruß Erwin“

Optionen

Hihi, ab auf die Pizza damit und dann - Feuer frei. Zunge raus

Gruß

Soulmann

*_Du bist nicht Vergessen G P_*
bei Antwort benachrichtigen
Bernhard L. Soulmann63

„Hihi, ab auf die Pizza damit und dann - Feuer frei. Gruß Soulmann“

Optionen

Hi Erwin.

Natürlich konnte ich mir ein draufklicken nicht verkneifen.

Lass dir Dein Gemüse schmecken, ich hoffe das brennt nur einmal.

Matt Andersen ist wirklich gut.

Ich grüsse Dich und Soulmann.

Bernhard

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_84526 Bernhard L.

„Hi Erwin. Natürlich konnte ich mir ein draufklicken nicht verkneifen. Lass dir Dein Gemüse schmecken, ich hoffe das ...“

Optionen
ich hoffe das brennt nur einmal.

Das wird wohl nichts... :-)

bei Antwort benachrichtigen
Bernhard L. gelöscht_84526

„Das wird wohl nichts... :-“

Optionen

Das fürchte ich auch.

bei Antwort benachrichtigen